Achsooooo....
Beiträge von facing
-
-
Och das würde ich nicht sagen, mir persönlich gefällt der e60 sehr gut. Für mich einer der schönsten BMW's , dann wünsche ich dir mal viel Glück und Spaß mit dem neuen Gefährt!
-
Zitat
E6x, aber keinen M.
Potentissimus est qui se habet in potestate!
Na wenn du damit den M ersetzen willst muss es ja schon fast ein 535 sein
-
Oha ja das ist tatsächlich etwas weit weg, aber da unten müsste es doch einige von uns geben?
-
Zitat
Deine Finger sind zu dick
Falls er wieder mal kaputt gehen sollte bist du hiermit Herzlich eingeladen mir zu beweisen das Finger dafür dünn genug sein können
-
Von wo kommst du denn? Kann es über tapatalk mit dem Handy leider nicht sehen.
Bin zwar kein Schraubergott aber ich denke mit allem was ich an meinem Auto gemacht habe wäre ich trotzdem eine Hilfe
Wäre schade wenn man aus "Frust" ein Auto verkauft und beim nächsten dann wieder alles von vorne los geht.
Wie auch schon vom Vorredner geschrieben würdest du ihn wahrscheinlich selbst mit startschwierigkeigen die ab und zu auftreten für gute 6.000 innerhalb kürzester Zeit loswerden. Was es aber meiner Meinung nach einfach nicht wert ist durch deine Investitionen.
Anders ist es natürlich wenn du einfach gerne ein anderes Auto möchtest dann ist es weniger eine vernunftsfrage.
-
Also mir wäre deiner auf jedenfall mind. 7000 wert wenn man sich so wie wir damit auskennt und weiß was man da vorgesetzt bekommt gerade mit den ganzen Belägen.
Der normale Autokäufer wird sich leider an den Mobile Preisen Orientieren und wohl das eine oder andere mal unverschämte Preise in den Raum werfen. Ich würde den auch bei 8.000 ansetzen und nicht sehr viel runtergehen.
Natürlich wäre behalten am vernünftigsten aber ich kenn das nur zu gut, irgendwann will man einfach was neues. Und auch deine "Angst" kann ich etwas verstehen, aber wenn du glück hast sind es vllt auch nur Glühkerzen oder sowas...
Ist wohl etwas Geduld gefragt bis jemand kommt der weiß was er bei dir kaufen kann.
-
-
Keine Chance bin nichtmal mit einem Finger an den Sensor gekommen.
-
Zitat
Gibt auch Gebrauchte in der Bucht, hab einen verbaut und funktioniert.
Ja bei Gebrauchtteilen bin ich immer irgendwie skeptisch...
Viel schlimmer war die Arbeit die mit einem Tausch verbunden ist. Facelift m2paket und abnehmbare AHK tragen alle ihren Teil dazu bei das die Stoßstange auf jedenfall ab muss. Und das nur um so einen doofen Sensor zu tauschen.