Beiträge von facing

    Zitat

    Das ist grau? Sieht für mich weiß aus ^^.
    Obwohl ich da eher den Schaltsack wechseln würde. Ich finde die M-Nähte persönlich sehr viel ansprechender. Weil bunt und so :P


    +1 :D

    Das datendisplay ist einfach nur geil. Da bin ich echt gespannt.


    Bei der Mittelkonsole ist mir sofort der handbremsbalg ins Auge gestochen ein Glück kommt der neu. Sonst wie immer super!

    Naja man muss auch sehen was man will. Wenn du eh sagst du gibst dem Auto eher selten die Sporen ist es eh egal.
    Kennfeldoptimieren wird dir auf Dauer auch den Turbo eher töten als er gehalten hätte ohne Optimierung und trotzdem machen wir das alle.


    Man muss es im Endeffekt eh selber wissen hauptsache man ist sich den eventuellen Folgen bewusst und heult nich rum wenn was kaputt geht aber so schätzt dich hier wohl keiner ein.


    Finde auf jedenfall mit den Leistungsangaben muss man sich nicht verstecken. Mich würde mal ein 0-100 wert interessieren falls du doch mal Lust auf einen kickdown hast ;)

    Wow! Schicke Folie und heftiges Ergebnis vom Kennfeld. Aber bei 550nm hätte ich etwas bedenken.


    Wenn neco die downpipe fertig hat werde ich auch wohl nochmal auf die Rolle und ein neues Kennfeld raufspielen. Bei der eingangsmessung kann man dann auch sehen was das chipping.de Kennfeld kann.


    Bin gespannt!

    Mahlzeit, mir ist vorhin was komisches aufgefallen nach ca. 30km fahrt wollte ich eigentlich nur kurz mal den Öldeckel öffnen und gucken ob alles noch mit meiner KGE in ordnung ist (rein Routine mäßig). War auch alles ok.


    Hab warum auch immer mal das AGR Thermostat angefasst was mir ja damals kaputt gegangen ist und es war kalt, genauso wie der AGR Kühler und die schläuche dadran müsste das aber nich eigentlich kühlmitteltemperatur haben bzw bei 70° öffnen? Wenn das Thermostat nicht öffnet könnte das auch der Grund für mein an und aus gehenden bzw zuviel regelnden elektrischer Zuheizer sein hab ich gelesen.


    Hab vor ca. einem Jahr ja einen neues AGR Thermostat eingebaut weil das alte geplatzt ist, hab ich da etwa ein falsches erwischt und es öffnet nicht ?! (Da fingen die ganzen Probleme ja an)


    Kühlmittel erreicht vernünftig 90° und hält diese auch, aber das kann es ja eigentlich auch mit geschlossenem AGR Thermostat oder nicht?