Beiträge von facing
-
-
Zitat
Ist auch besser so. Als du "damals" die Bernsteinfarbenen haben wolltest, konnte ich das eh nicht so ganz nachvollziehen.
Kommt drauf an. Mit gelben blinkern und US sidemarkern siehts wieder cool aus wenn der Rest des Wagens halt auch in Richtung klassisch/US geht
-
Zitat
War heute auf dem Prüfstand um zu sehen was der Motor Serienmäßig leistet bevor es an die Kennfeldoptimierung geht.
Ergebnis 210,4 PS und 428 Nm.
Würde sagen damit kann man durchaus zufrieden sein.
Hätte ich nicht erwartet das der Motor nach oben streut.
Habe zwar einen größeren LLK verbaut, der aber mit Sicherheit keine 6 PS und 28Nm mehr bringt.Cool, da kann man sich ja mal freuen.
Bin echt gespannt wo du nachher landest. Ist bestimmt ziemlich spritzig und agil.
-
Zitat
Übersichtlich ist am Anfang am Pc m.M.n garnix..
Wenn dann Torque oder Bmwhat aufs Handy holen. Leider funzt das beim e46 nicht sooo gut.
Und "legal" wirds auch schwierig. Meistens sind die Softwares beim Auslese Interface dabei..
BMWhat funktioniert sogar ziemlich gut finde ich. Man muss allerdings wirklich das zugehörige Kabel mitkaufen. Mit 2 anderen Adaptern ging es nicht.
Funktioniert bei mir einwandfrei mit Samsung galaxy s3 und jetzt Sony Xperia z2.
I -
Wirklich schön, bei deinem gefällt mir sogar das Holz im Innenraum wovon ich eigentlich (außer bei meinem ex-e34 :D) absolut kein fan bin!
-
Herzlichen Glückwunsch, hoffe du hast den Sieg mit Champagner gefeiert
-
-
-
1,5 stunden. Ist aber sehr gemütliches Arbeiten
-
Mein fehler, verlesen !