Super Preis! Dann mal viel Spaß beim tauschen und entlüften
Beiträge von facing
-
-
Ich find den immernoch Klasse
-
Und ein Bild vom gestrigen Treffen in Altjürden!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bild12mri4.jpg]
-
Zitat
Ich meinte auch eher beim seitwärts einparken. Ich passe auch immer auf, aber wenn man das täglich mehrfach machen muss gibts schonmal ne kleine Berührung...da bin ich dann froh um die Felgenschutzkante.
Ja gut kann natürlich passieren aber ich krieg schon nen kalten Schauer über den Rücken wenn ich nur in die Nähe von einem Bordstein komme. Also vergessen tu ich das nich und bin immer über vorsichtigHab auch schon 1-2 gesehen wo mir die Felgen garnicht gefielen. Aber das ist mit den styling 67 genauso. Passen einfach nicht auf jeden e46. Für die x5 Felgen muss das Auto auch eine gewisse Tieferlegung haben finde ich. Sonst wirken die unstimmig.
iPad Air mit Tapatalk
-
Zitat
Geräusch war gestern Abend weg nachdem die Bremsen abgekühlt waren, kam heute auch nicht wieder ?!
Dafuer heute eine neue Erweiterung der Geräuschkulisse
Hatte seit einer Weile ein metallisches Klappern im Bereich von 2100upm beim Beschleunigen. Heute hat man es teilweise schon im Standgas und im 1000er Drehzahlbereich gehoert
Fuer ein klapperndes Hitzeschutzblech kommt es mir zu laut vor, aber das wird sich ja sicher noch rausstellen. Denkbar ungünstig waer natürlich ein defekter Kat ... Da muss dann wohl ein Schmiedmann Faecher als Ersatz rein
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen war es bei mir letztes Jahr auch der Bremskolben vorne links undzwar direkt nach dem Scheiben/Belag tausch. Da musste der Kolben wohl auf einmal in Bereichen arbeiten die vorher schon lange nicht mehr in Benutzung waren und genau da war er wohl durch eine defekte Manschette angerostet.
iPad Air mit Tapatalk
-
Zitat
Das wird er nicht machen. Aber wenn man längs einparkt kommt bei anderen Felgen erst das Gummi an den Bordstein und dann die Felgen. Bei deinen kommt erst die Felge.
Da musstest du aber ordentlich bördeln, oder?Ja da hast du recht aber vorher mit 8,5x19 und 225/35 musste ich auch seitwärts nicht Am Bordstein lang
ich vermeide den Kontakt einfach grundsätzlich!
Kante bisschen angelegt und ca. 1cm gezogen. War lange nich so schlimm wie ich dachte.
Der 235er Reifen hilft gut mit. Ist jetzt 10x19 et35
-
Naja das ist natürlich wahr. Aber fährst du mit Felgen mit mehr Gummi einen Bordstein hoch? Ich mach das sowieso nicht also aufpassen ist eh immer angesagt
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/06/fbeba06a45a568df4f1db7999e06b624.jpg]
So Spurplatten hinten sind jetzt auch drauf. Jetzt viel stimmiger!
-
Sind die nicht in der Regel 10.9 wie normale Radbolzen auch?
iPad Air mit Tapatalk
-
Ich denke da hätten sich normale ATE Scheiben besser geschlagen. Die gelochten Zimmermann sollen ja nicht so der Wahnsinn sein.
iPad Air mit Tapatalk