Beiträge von facing

Hab ich iergendwie weichere Felgenschlösser gehabt oder was geht hier ab. Hab letztes Jahr erst 2 ausgebohrt weil ich mein Felgenschloss 50km weit weg liegen gelassen habe und mein Auto schon auf der Bühne war und ich die kack schlösser eh leid war. Hab das ganze nichtmal mit einem HSS-E sondern mit einem stinknormalen HSS bohrer ausgebohrt. 5-6 mal neu angeschliffen und die Dinger waren los, ich kann mir kaum vorstellen das man das nicht mit 2 vernünftig angeschliffenen HSS-e Bohrern rausbekommt. Fahr zum nächsten Maschinenbaubetrieb und frag mal nett ob du 2-3 Bohrer kaufen kannst, wenn die gut drauf sind bekommst die auch noch so mit.

Ich hab auch schon 3 verloren, seitdem hab ich ein kleines Loch reingebohrt und sie Festgeschraubt.

Hatte ich auch schon überlegt :D

finde die Styling 63 am e46 touring richtig geil! hab ich schon in schwarz glänzend an nem silbernen touring gesehen.. richtig heftig! :love:

wie schaut es mit dem fahrverhalten mit 19ern aus?` :huh:

Waren ja vorher auch schon 19" Felgen drauf, aber die Schmalen Reifen hinten auf den 10er Felgen und der Sturz machen aus dem Auto nicht grade zu einem Kurvenjäger. Lässt sich zwar alles entspannt und gefahrlos fahren aber ich glaub auf die Nordschleife muss ich so nicht :D Aber das war bei dem Felgengewicht eh nicht mein Plan!

Schöner Touring, aber deine Aussage das er nicht Sparsam ist kann ich nicht ganz verstehen. Ich find der 3.0 Diesel im e46 ist einer der effektiv sparsamsten Motoren den ich kenne, wo sonst kriegt man ~200 6 Zylinder ps für knappe 7 liter verbrauch. :D