Beiträge von facing

Zitat

Axo ok ;) Ne hab den so gelassen wie er ist. Bin net so drauf aus, aus meinem Heizöldiesel Soundmäßig was rauszuholen. Vorallem denke ich einfach, dass es nichts großartiges bringt wenn ich den leer räume.

Bringts auch nicht. Wenn du den ESD tauscht musst du das Auto mal anmachen wenn er ab ist. Klingt wie mit, den hätten die sich auch sparen können :D

Tapatalk 4 - GT-I9300

Sehr schön, hätte nicht gedacht das es so gut aussieht. Wo ich gelesen hab was du vor hast hab ich zum ersten mal gedacht das es nicht so mein Geschmack wird. Aber ganz im Gegenteil!!

Tapatalk 4 - GT-I9300

Zitat

So... genau wie am Z4 stört mich am 330d schon länger das CDV. Daher ist das heute rausgeflogen.
    Endlich kann man einkuppeln, ohne dass die durch das CDV "langsam" schließende Kupplung ein ruppeln verursacht!
    Top Sache die in 30 Minuten erledigt ist. :thumbup:

Wenns zeitlich passt mach ich den Z4 morgen gleich auch noch.

Davon hatte ich auch schon gelesen das man es auch zum Kupplung schonen besser ausbauen sollte. Wo genau finde ich das mistding eigentlich? :D

Tapatalk 4 - GT-I9300

Zitat

Braucht dein Lackierer so lange ?
    Wir wissen immer noch nicht um welche Felgen es sich handelt :S :D

Tatsächlich ja, der brauch so lange... 2 mal versetzt hat er mich jetzt.

Aber jetzt sind sie grundiert und werden montag lackiert... ende der woche dann nochmal probe stecken und gucken ob alles so passt wie ich mir das vorstelle. Dann kommen die Reifen draud ;)

Tapatalk 4 - GT-I9300

Zitat

:dito: :dito:

Ganz meine Meinung. Ich bin mir auch sicher, dass du den Heckwischer (Dank des Dachspoilers) nicht wirklich brauchst.
    Du hast schon so viel am Auto gemacht....aber ein "cleaneres" Heck wäre optisch extrem passend.

Da muss ich mal wiedersprechen, ich finde den Heckwischer nicht störend. Und ich glaub ohne wäre mir das schon fast zu clean und abgelutscht.

Ist bestimmt nicht hässlich ohne aber in meinen Augen den Aufwand absolut nicht wert.

Wenns nach existenzberechtigung geht müsste ich bei jedem Auto den Heckwischer abbauen, da ich den eigentlich NIE nenutze :D

Tapatalk 4 - GT-I9300