Wo ich das so sehe hätte ich echt die Felgen vom e34 behalten sollen
Schönes Gefährt!!!
Wo ich das so sehe hätte ich echt die Felgen vom e34 behalten sollen
Schönes Gefährt!!!
ZitatGenau das denke ich auch aber was ist wenn die das Standlicht ausprobieren? Das ist doch auch relevant oder nicht?
Dann werden die sagen das das so aber nich geht und du musst zur Nachprüfung oder du machst dir die mühe und baust sie alle 2 jahre ein und aus
Isz ja nicht so groß der aufwand, nur nervig wenn man Xenon hat.
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatWenn die Ringe eingebaut werden, wird das Standlicht ausgebaut. Da wo das Standlicht war, kommen die Kabel der Ringe durch. Am Kabelstecker des Standlichtes werden die Ringe angeschlossen. Für das was du willst, müsstest du für die beiden Dinge Alternativen finden.
Du willst dein Standlicht behalten UND musstest eine separate Öffnung für die Kabel finden. Die gibt es aber nicht. Jedenfalls nicht legal.
Richtig aber man könnte die standlichtringe doch mit Zündungsplus belegen und halt unterbrechen sobald standlicht angeht und ne extra Öffnung für die Kabel bohren?
Glaube zwar nicht das man das eingetragen bekommt alleine schon weil man ja an den scheinwerfern nichts verändern darf aber das wäre wohl der einzige weg.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Meinste nicht das er mit PowerFlex buchsen etwas zu "klöterig" wird? Oder bewegst du den tatsächlich oft der Leistung und dem baldigen Fahrwerk entsprechend?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Und wieder ein Stück cooler
Schöne Bilder!
Tapatalk 4 - GT-I9300
Zitat
Sikaflex Scheibenkleber zum Beispiel...
Hab ganz normales silikon genommen. Lässt sich im.nachhinein besser entfernen wenn man so wie ich nach 3 Monaten die schnauze voll hat
Tapatalk 4 - GT-I9300
Oh jetzt hat er endlich ein Gewindefahrwerk, da haben wir ja das gleiche (DTS/AP)
Sieht sehr schön aus, jetzt noch Orange Blinker
Hast du jetzt irgendwelche Felgen abzugeben ?:)
Die Styling 67 haben schon einen neuen Besitzer gefunden, einen Arbeitskollegen. Wurden mir förmlich vom Auto gerissen als ich von den neuen erzählt habe
So jetzt sind sie beim Lackierer seit gestern, 80€ Pro felge waren wohl doch schon etwas mehr unterlaufen und zerfressen als ich gedacht hatte. Naja dafür hab ich sie sehr günstig bekommen!
ZitatMag den v10 nicht, tendiere dann eher dazu den s54 aufzuladen
Wie kann man den denn nicht mögen?
Deine Alternative klingt aber durchaus vertretbar!
Tapatalk 4 - GT-I9300