ZitatNaja der M ist zwar ne ganze stange schneller als das jetzige Aggregat, aber die werden alle irgendwann langweilig
Joa, aber wenns soweit ist gibts ja noch den v10 aus dem e60 m5
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatNaja der M ist zwar ne ganze stange schneller als das jetzige Aggregat, aber die werden alle irgendwann langweilig
Joa, aber wenns soweit ist gibts ja noch den v10 aus dem e60 m5
Tapatalk 4 - GT-I9300
Spätestens wenn er M-Powered ist gibts auch keinen Grund mehr den zu verkaufen
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatJetzt sag aber nicht, dass das Styling 37 in 8x18 Et20 sind. Dann dreh ich aber ab
Da kann ich dich beruhigen. Ich bin fast 1.90 groß jetzt guck mal wie mein Hand auf der Felge aussieht. Das ist keine 8 Breite Felge.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das mehr als 50% es nachher sowieso nicht leiden mögen Hab halt einem speziellen Geschmack
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatAndere Felgen.....oh bin gespannt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/20/bydune7y.jpg]
Und ich erst! Morgen kommen sie zum Lackierer, dann gibts Reifen
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ich klinke mich aus weil das Niveau immer weiter singt.
Worüber?
Sorry musste sein
ZitatPuh das is aber ganz schön viel meiner Meinung nach...danke für die Antwort!
Dafür das man da 0 Arbeit mit hat find ich das garnicht mal so teuer
Wenn du das an und abbauen selber machst und er nur schleifen und lackieren muss. Wären ~100-150? ok denke ich?
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatAlles anzeigenHey leute..
Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Dimensionen auf einem 320d?
(meiner ist gechipt auf 168ps)
V: 235/35/19
H: 265/30/19
(es geht um die Beschleunigungsveränderung und um Karosseriearbeiten)
Wäre euch sehr dankbar
Bei einer guten ET und reifen eher in Richtung 225/35/19 und 235/35/19 (denke es sind 9 und 10er Felgen? BRAUCHST dann aber Reifenfreigaben (hankook, falken geht glaub ich klar)
müsstest mit bördeln und Stoßstangenhalter hinten leicht modifizieren schon fast hinkommen. Stellt sich noch die Frage ob du nen normales fahrwerk oder gewindefahrwerk etc hast. (Nicht wegen der tieferlegung sondern wegen dem federbein, sprich der ET)
Hoffe ich konnte helfen
Tapatalk 4 - GT-I9300
Falsch...
es haben die 330d Handschalter grüne Plakette die auch Euro 4 haben.
Es gibt aber auch genug FL Handschalter die, wie mein alter, Euro 3 haben. Euro4 hat dann zb AGR Kühler drin, was der Euro 3 Schalter nicht hat.
Richtig! Ich glaube das hast du mir schonmal erklärt Hab ja zum Glück einen mit Euro 4.
Das wsr einmal so, mittlerweile werden auch die Automatik Modelle nachgerüstet
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Aber der 330d FL mit Schaltgetriebe hat doch sowieso ne grüne Plakette?
Kann dir auch iloxx empfehlen, super schnell und auch günstig. (Waren 50€ für 8 und 9 x 17" damals mit reifen allerdings)