Ich finde auch dafür kann man nicht zu alt sein. Man fängt ja auch nich an mit 35 dreckige klamotten zu tragen weil sich das im alter nicht mehr lohnt gut auszusehen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ich finde auch dafür kann man nicht zu alt sein. Man fängt ja auch nich an mit 35 dreckige klamotten zu tragen weil sich das im alter nicht mehr lohnt gut auszusehen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Das du nicht fertig biste habe ich mir gedacht. Meinte eigentlich ob das M-Paket (oder performance paket? Weiß nicht wie sich das heute schimpft) damit komplett ist.
Ist auf jedenfall Klasse, macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen!
Tapatalk 4 - GT-I9300
Sauber, sehr geil! Ist es damit komplett? Oder gibs da noch mehr spielereien? Langsam könnte ich mich auch mit einem 1er anfreunden wenn ich deinen so sehe!
"Für ein paar Euro" im übertragenden Sinn oder ist das eine Nachbau Heckstoßstange?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Macht man nichts mit Falsch das siehst du richtig
Tapatalk 4 - GT-I9300
Geht doch
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ja das siehst du richtig!
ZitatAlles anzeigenHallo,
stehe vor dem Problem das meine Felgen/Reifen auf der HA an der Stossstange schleifen bei manchen Bodenwellen. Habe auf der HA 8,5*18 ET 34 montiert mit den 255 Reifen. Es wurde schon gebördelt - Auto ist ein FL e46 Coupe.
Wenn ich die Liste am Anfang richtig verstehe - würden hinten Felgen mit der gleichen Grösse ab ET 38-40 passen ohne zu schleifen. Nun stehe ich aber vor dem Problem das es passende Felgen mit 8" für vorne und 8,5" für hinten sehr wenige gibt. Möchte hinten auch noch tiefer - um die Keilform weiter zu verringern.
Besteht die Möglichkeit vorne auch 8,5 Zoll zu fahren und das Auto tief zu bekommen? Auch wieder mit ET 38-40? Momentan habe ich auf der VA 8*18 ET 34 mit den 225er Reifen.
Kurze Zusammenfassung: Kann man auf der HA und VA 8,5*18 ET38-40 ohne Probleme montieren obwohl Fahrwerk tief eingestellt wird? VA 225 HA 255
Hier der Link zu meinen Auto wenn wer sich ein Eindruck verschaffen will: #Mein BMW#
Wenn du auf die hinteren Felgen 225er/235er Reifen drauf machst sollte das mit Bördeln auf jedenfall passen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatAlles anzeigen
sehr positives Feedback. Ich find es einfach schicker. Nicht mehr so kontrastlos von vorne. Am e34 wollte mir ja auch schon jeder Weiße aufschwatzen. Fand die gelben da schon schicker. Ich finds gut
Haha
Tapatalk 4 - GT-I9300
Da ist wohl was schief gelaufen... kack handy -.-
Tapatalk 4 - GT-I9300
sehr positives Feedback. Ich find es einfach schicker. Nicht mehr so kontrastlos von vorne. Am e34 wollte mir ja auch schon jeder Weiße aufschwatzen. Fand die gelben da schon schicker. Ich finds gut
Tapatalk 4 - GT-I9300