Beiträge von facing
-
-
-
aber ne, ich finds so schöner!
Bilder sind jetzt auch nicht so der Wahnsinn. Kommen bald mal wieder ein Schwung schönere!
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Ja das erinnert mich auch an die 90er.
Da war ich in der Lehre und es waren recht viele 2er Golf und Jetta unterwegs. Beim Golf wurden die eckigen Scheinwerfer eingebaut und beim Jetta die runden vom Golf. Hauptsache anders!
Einer war dabei, der hatte in seinen Golf 270PS und ein el. Heckrollo wo drauf stand: "Hier verabschieden sich 270PS"Lang nicht mehr gehört die Geschichte, die gibt es inzwischen auch schon in 1000 Variationen
-
Jo sind 183/35 auf 7,5 Felge. Neues Fahrwerk ist bestellt dann geht er nochmal etwas richtung Boden.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Sehr cooles teil, ich hatte schon öfter im Gefühl das wir uns verstehen
Wenn ich jemals wieder einen VW besitzen sollte dann Jetta Coupe oder Golf 2.
Kumpel von mir hat einen Golf 2 in Traumzustand der mich schon öfter mal hat überlegen lassen mir auch einen als hobby zu besorgen.
Hier auf 17" Touareg Felgen, ich finds total cool!
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/XmRjU0y.jpg]
-
Wenn dir skyrim.gefallen hat wird dir das auch gefallen. Spiel es selber nich aber ein paar von meinem Kumpels. Die sagen alle es ist gut.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Junge junge. Der wird ja immer cooler. Bin ja mal gespannt wies nachher leistungstechnisch aussieht mit upgrade llk, dp und kennfeldoptimierung.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Source ist schon etwas her und gt5 hab ich schon fast nen halbes jahr verliehen. Aber cs go spiel ich ab und zu.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Zitat
Viel zu viel unter Kumpels. 80? maximal 100? lass ich mir eingehen. Mehr ist meiner Meinung nach frech unter Kumpels.Ich glaub jetzt habt ihr drüber weg gelesen. Ist KEIN guter kumpel sondern ein ex-klassenkamerad von einem kumpel
aber denke auch 100-120 max für unter der hand oder?
Tapatalk 4 - GT-I9300