Beiträge von facing

Du vergisst das man ja auch noch das ganze startbenzin mit einberechnen muss das kostet ja auch noch unendlich viel. Und schon ist eine lpg Anlage blödsinn :P

Bei 1500km im Monat lohnt sich lpg überhaupt nicht :D

Hallo ihr Gaser, hab mal eine lustige Geschichte. Wer kennt sie nicht.. Die lpg hasser.

Hatte vor kurzem einen Arbeitskollegen nach hause gebracht. Der dann irgendwann meinte so ein V8 hat ja was, schön das du den nicht mit lpg verhunzt. Dachte mir dann meinen Teil und fragte wieso und wie er darauf kommt. Ja der läuft so schön und Durchzugsstark das wäre auf lpg ja nicht so und die laufen ja dann auch grundsätzlich scheiße. Aha, dachte ich mir und zeigte ihm den 540 in allen Lebenslagen. Er war ganz begeistert, ebenso war ich begeistert als ich ihm dann am Ende der Tour erzählen konnte das wir die ganze zeit mit lpg gefahren sind.

Ich liebe es. Wie oft musste ich mir schon anhören wie dumm lpg ist, auf Nachfrage was daran dumm ist einfach das gleiche zu haben wie mit Benzin aber für einen 1/3 Preis pro Liter kommt dann meistens nur gestammel..

Ich denke jeder kennt es aber diese sehr befriediegende Geschichte wollte ich euch nicht vorenthalten :D

Zitat

Hi Facing.. V8 rockt oder? Sieht schick und gepflegt aus dein Digger.
    Grüße bmwsmiley

Auf jedenfall macht der Spaß :D aber scheinst du ja zu kennen :D

Zitat

Gefällt mir seeeeehr gut von außen ;) Innenraum noch ein bisschen aufpeppeln, dann perfekt.
    Und 540i sehr schöner Motor :D

Haha, danke. Da brauchste aber mit deiner Fühlerlehre keine Spaltmaße kontrollieren :D

Sieht auf den Bildern leider etwas besser aus als er tatsächlich ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden :D

ach.. hör mir doch auf..
    Geh mal in facebook und frag ob 9,5x18 ET 20 auf ner Limo passt und 80% werden dir sagen: klar alter.. fahr ich selbst...
    Nach 5 Stunden rumdiskutieren gibt der erste dann endlich zu, dass es schleift sobald mehr als 10l Sprit im Tank sind. Das gilt dann als "passt".
    Da bekomm ich halt dann echt Zustände. Gleichzeitig wunder ich mich dann halt auch nicht wie manche Einträge in der Liste dann zustande gekommen sind.

edit: hat jetzt nichts mit dir zu tun, ne? :D musste ich nur mal loswerden =)

Schon klar, brauchst mir nicht erzählen ich hatte 9 und 10 x 19 auf einem e46 touring und mir wollten leute erzählen das sie 255/35/19 ohne bearbeiten gefahren sind und ich hatte hinten die Kante fast ganz angelegt und noch leicht gezogen mit 235/35/19. Aber 235/35/19 auf 8,5 x 19 et35 haben komischerweise bei meinem Touring hinten wirklich gepasst. War zwar sau eng aber ich glaube ich habe die oberste Toleranzgrenze erwischt die es gab. Wollten mir viele nicht glauben aber passte wirklich :D