Beiträge von facing

Zitat

Wennst dann mit deiner Leistungoptimierung durch bist, dann kommst mich mal besuchen, fahr im Sommer dann Stage 2 MHD ~405Ps/600NM laut anderen Prüfstandsprotokollen..

Schönen Bayern bissl Urlaub machen =P

Das Böse n54 Forum :D

Aber das habe ich auch gehört das man von diesen ganzen tunern einfach Abstand halten sollte.

Wenn ihr mit einem gute Erfahrung gemacht habt ist es natürlich was anderes...

Ein Traumwagen, der sieht nach jeder menge Spaß aus :D

Irgendwie muss ich meinen bekannten hier in der nähe nochmal überreden mich ne runde mitzunehmen in seinem m3 auf der Schleife. Das ist wirklich so ein kleiner Traum obwoh er ja relativ leicht zu erfüllen ist. :thumbsup:

Stimmt Großer LLK und Downpipe verbaut.
    0-100 sagt mein Datendisplay 6,1 sec
    0-200 habe ich bis jetzt noch nicht geschafft

Okay, da würde ich behaupten bist du mir bis 100 locker ne halbe sekunde vorraus. Denke meiner liegt auch so um die 6,5... ist halt Werksangabe, aber 220tkm allerdings optimiert auf Super Plus und andere Getriebesoftware also hoffe ich das ich irgendwo in der nähe von Serie bin.

Geht ja echt gut dein kleiner :D

Na da kann man doch mit arbeiten wenn ich alles richtig verfolgt habe hast du jetzt eine Downpipe und einen LLK verbaut? 0-100 und 100-200 wären mal interessant bei ersteren fährste bestimmt so einigen davon :D

Ja das wär im Normalfall eigentlich das erste wonach man schaut, hab bisher halt nur die "optische" Prüfung gemacht.
    Morgen auf Arbeit mal das Laserthermometer leihen und nach dem Heimweg checken :thumbsup:

Das war auch mein Problem, und es war ein leicht fester Sattel HINTEN. Und man konnte es kaum fühlen das die Seite wärmer war und sehen am Bremsstaub schon garnicht. Das geht also schnell!

Aber mit einem Laserthermometer sollte so ein Unterschied wohl zu messen sein.