Naja ich würde ein Auto bei dem ich nicht weiß was los ist und die mkl leuchtet nicht mehr bewegen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Naja ich würde ein Auto bei dem ich nicht weiß was los ist und die mkl leuchtet nicht mehr bewegen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Mal ne andere Frage spielt jemand diablo 3 reaper of souls?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Genau hab da auch grade rumgegrabbelt und wir hatten fotos gemacht da hat er gefragt ob er die fotos iergendwo bekommen kann. (Kannst ihm den link ja mal geben). Da ist mir auch aufgefallen das es bei ihm schon schleift da meinte er das käme nur wegen der felgenschutzkante der reifen. Aber die steht wirklich weit raus, mal sehen ob die 225er was ändern.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ok mit dem hab ich sogar noch geredet
Tapatalk 4 - GT-I9300
Hier ein paar eindrücke aus meppen
Tapatalk 4 - GT-I9300
Nähe Oldenburg komm ich her. Genau genommen Edewecht.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Zitat
Ich komm gleich auch noch
Wo stand das gute Stück denn?
Vor Hammer oder wie der laden hieß. Der war von meinen 2 Einsätzen heute nacht so dreckig das ich den nicht aufn Platz stellen wollte und waschboxen hatten ja leider heute nicht auf.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Nagut wenn ich ein Fahrwerk "M" beanspruchen will würde ich wohl auch zu KW greifen. Für meinen 330d tuts da auch was billigeres da 70% der optik gelten.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Was spricht denn auf einmal gegen bilstein? Da hab ich bis jetzt echt kaum schlechtes gehört.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Mmorpgs fallen leider weg heutzutage da hab ich einfach keine zeit mehr für. Außerdem würde meine Freundin mich glaube ich umbringen wenn ich jeden Tag 4+ Stunden am pc hängen würde. Titanfall hat mich leider schnell die lust verlassen, habs nichtmal 1 mal aufs max lvl geschafft bevor ich die lust verloren hab. Shooter sind iergendwie nichts mehr für mich ich glaub ich werde alt.
Tapatalk 4 - GT-I9300