Ich schon, hat mich "zum Glück" nie richtig gepackt. Spiele eigentlich nur dota2 und seit kurzem wieder diablo 3.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ich schon, hat mich "zum Glück" nie richtig gepackt. Spiele eigentlich nur dota2 und seit kurzem wieder diablo 3.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Wieweit runter kommt man damit. Laut ksport homepage nur 80mm ist aber als "gesetzlich zulässige tieferlegung" angegeben .. klingt so als wenn in der Realität mehr geht.
Und zum navi, sieht gut aus.. schon auf facebook gesehen
Tapatalk 4 - GT-I9300
So nochmal ich, hab mir jetzt Orange Blinker bei ebay Kleinanzeigen ergattert. Überlege auch mir chromnieren zu besorgen, ich denke grade mit den Blinkern wäre das vorne ein schöner Kontrast.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Moin moin,
Ist es normal das wenn ich beim 330d den öldeckel abschraube während der Wagen läuft es relativ!!! laut klackert und es GANZ LEICHT qualmt? Hab jetzt iergendwie die Befürchtung gehabt das wasser irgendwo ins Öl kommt weil das sollte ja so eigentlich nicht qualmen oder? Hab aber keinen Ölverlust und nur gaaaanz etwas Kühlwasser das mir wohl iergendwo abhaut (kaum messbar). Motor läuft eigentlich sehr ruhig daher hab ich mir eigentlich keine gedanken gemacht bisher.
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatSehr schick !
Aber irgendwie habe ich jetzt Lust auf nen Touring bekommen ...
Danke, aber glaub mir wenn du dann nen touring hast, hast du auf einmal lust auf nen coupe/cabrio mir gehts nicht anders wenn mir mal was entgegen kommt oder hier im Forum
Tapatalk 4 - GT-I9300
Alles anzeigenIch raff genau diesen Themen einfach immer nicht, vlt. kann mich mal jemand aufklären.
Man fährt Felgen die beim Verschränken ziemlich nahe an der Kotflügelkante stehen. Soweit okay, mach ich auch so.
Aber dann beschäftigt man sich damit was für Spurplatten man noch fahren könnte, damit sie weiter draussen stehen, aber will gleichtzeitig nichts am Kotflügel machen.
Hallo? Entweder die Felgen stehen so weit drin, dass noch Spurplatten reinpassen (dann fährt man Spurplatten damit sie an der Kante stehen) ODER man fährt halt schon Felgen die eben an der Kante stehen, dann braucht man auch keine gottverdammten Spurplatten fahren.
So verdammt einfach ist das. Aber warum muss man sich denn auf Teufel komm raus Spurplatten drunterknallen wenn halt kein Platz da ist, weil die Felgen schon "perfekt" an der verfluchten Kotflügelkante stehen.
Die Kante ist halt nunmal da (und ziemlich breit). Wenn man nix dran ändern will, dann geht halt einfach nicht mehr zum Teufel nochmal ey.
Ich glaube es geht einfach darum die Felgen etwas weiter außen stehen zu haben damit es optisch etwas schöner aussieht, finde bei mir auch das sie etwas weit drin stehen. Aber ja um dir auch recht zu geben, ich lass es so weil ich kein bock auf bearbeiten und evtl folgende Schäden habe
So ein neues Gesamtbild und 2 Innenraumbilder (endlich) im ersten Post eingefügt!
ZitatKSport in der Upsidedown Variante und Uniballdomlager für mehr Sturz an der VA
Was bringt das upside down? Mehr platz?
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatJa siechste ja was ich am 2006er Cabrio für Probleme hab...
Hast du hinten gebördelt an deinem touring??
nein hab ich nicht aber das gleiche thema hatten wir vor kurzem im spam Thread bzw vorstellungsthread von jemandem. Gleiche dimensionen wie ich, passt an der limo nicht aber bei mir ohne Probleme. Sehr merkwürdig.
Tapatalk 4 - GT-I9300