Blow off zischen hat mMn nichts am BMW verloren ist schon gut so!!
Tapatalk 4 - GT-I9300
Blow off zischen hat mMn nichts am BMW verloren ist schon gut so!!
Tapatalk 4 - GT-I9300
Bin gespannt auf das Soundfile... kenn den 335i mit performance anlage zwar schon vom bekannten aber immerwieder geil!
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatAlles anzeigenWerde mal in Ruhe mit den Leuten vom Tüv reden und schauen, was man machen kann.
niemand: Geometrie änder ich nicht und mit dem 225er Reifen passt die Felge hinten super. Wenn der Tüv aber die 255er will, wird das recht eng.
Dann noch ein Fahrwerk,... dürfte schleifen.
Und ich will den Radlauf nicht ziehen, oder bördeln. Karosse soll original bleiben.
Naja, werde die Tage mehr wissen.
MFG
Olli
Was niemand sagen wollte war wenn es ohne fahrwerk ohne Probleme komplett einfedern kann geht das auch mit Fahrwerk.
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatIch seh ihn vom Bett aus :cool:
Na wenn man da nicht gut einschläft
Tapatalk 4 - GT-I9300
Hat hier auch jetzt jeder der eins haben will dem TE überhaupt eine PN geschrieben?
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatNa super, dann muss ich mir was einfallen lassen.
![]()
255er dürfte ohne Bearbeitung der Radläufe sehr eng werden. (Vorallem, weil noch ein Fahrwerk rein soll.)
Also entweder ein netten Herrn von Tüv finden, oder Felgen verkaufen und neue holen.
Obwohl, dann lieber jemand finden, der es einträgt. Find die Felgen schön.
Ich denke nicht das du da große Probleme mit dem Eintragen bekommst sofern es halt alles passt und du eine Reifenfreigabe hast für die 225er auf der hinteren Felge.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Sehr sehr geil. Mehr fällt mir dazu nich ein
Tapatalk 4 - GT-I9300
Wie wäre es damit auf einen Prüfstand zu fahren? Kostet doch nicht die Welt und iergendwo gibts doch immer einen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Tatsächlich ja, mit einem Light Modul oder etwas Elektrik Kenntnissen und einem selbstgebauten Coming Home Countdown ala Zeitrelais
So ohne weiteres leider nicht glaube ich.
Bald kommt infamous 2nd son und DriveClub! Sowie Watch Dogs aber das spiel ich lieber auf dem PC!
Tapatalk 4 - GT-I9300