Warum gibts diese Blinker nicht fürs FL
Sehr schönes Auto! Die Felgen stehen ihm allerdings auch echt gut!
Warum gibts diese Blinker nicht fürs FL
Sehr schönes Auto! Die Felgen stehen ihm allerdings auch echt gut!
*Stupps*
Passiert hier noch was? Keiner mehr Interesse? Sonst bestell ich mir das bald so
Tapatalk 4 - GT-I9300
Damit die reifen bzw die Felge optisch außen Bündig ist/sind was beim e46 aber ohne jede menge sturz fast unmöglich ist zumindest beim touring.
Hatte auf meinem Passat 8x18 kA welche ET die konnte komplett einfedern und war optisch außen bündig wenn er normal stand. Kommt halt aufs radhaus und die achsgeometrie an.
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatNichts gegen die 4-Zylinder Besitzer. Aber ich bin der Meinung wenn einen Benziner bei BMW dann mit 6 Zylindern!
So viel mehr verbraucht der 320er auch nicht, dass man auf seine Vorzüge verzichten müsste.
Es sei denn man bekommt nun das ultimative Angebot mit 4 Zylindern...(wenn alles andere stimmt)
Kommt sehr aufs Fahrprofil an. Wenn man viel Autobahn/Landstraße fährt ist der griff zum 320 der richtige. Wenn man allerdings nur in der Stadt unterwegs ist macht der 4 zylinder doch fast mehr sinn. Allerdings jetzt nur auf den Verbrauch bezogen. Laufkultur und einfach das 6 zylinder fahren an sich mal außen vor gelassen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Also da er laut deinen Angaben nicht mal in Top Zustand ist wäre er mir zu teuer.
Aber im Endeffekt musst du ein gutes Gefühl haben wenn du ihn bezahlst und nicht das Gefühl haben zuviel Geld ausgegeben zu haben.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ja waren dabei, beides 8,5x19 ET 35. Passt ohne Blecharbeiten!
Alles anzeigenSchick schick
Jetz fehlen nur noch Silver Diadem Chrom Blinker
Kann es sein das deine Scheinwerfer von innen beschlagen ?
Kannst schon was sagen zur alltagstauglichkeit ?
Ja der rechte is mir kaputt gegangen wo ich die Standlichtringe ausgebaut habe, ärgerlich. Muss mir noch die Scheibe bestellen.
Bis jetzt bin ich noch überall lang gekommen, man muss aber hier und da schon etwas aufpassen. Ich werde es auf jedenfall so lassen
Traumhafter Touring in sagenhafter Farbe
Mir wäre der vorne und hinten schon etwas zu tief und ich finde, dass die schwarzen Nieren etwas untergehen, aber sonst ein klasse Fahrzeug, dass keiner weiteren Änderung bedarf!
Auf dem letzten Bild kann man schon gut erahnen, dass die Farbe doch sehr ins blau geht. Und naja, was die Tiefe angeht...meiner ist vorne 55mm tiefer und mir ist die Kiste viel zu tief, im falschen Winkel auf unsere Einfahrt gefahren setze ich immer mit der Frontschürze auf
Ich denke Chromnieren würden deinem Auto auch gut stehen und in Verbindung mit den Schmiedefelgen stehen die nicht so alleine da
Mal sehen, probier ich bestimmt nochmal aus.
Hab mich am Anfang auch total über die Standlichtringe gefreut, sind inzwischen aber wieder raus weil er mir iergendwie so doch besser gefällt. So läufts mit der schwarzen Niere bestimmt auch bald
Meiner müsste vorne jetzt gute 70mm tiefer sein. Ich finds klasse, aber wie du schon sagst man muss doch hier und da schon auf den richtigen Winkel achten.
Der ESD sieht stark aus
Was bin ich froh das ich einfach deinen genommen hab und keinen Eisenmann, als ich heute den ESD unterweg hatte und den Wagen angemacht habe war kein Unterschied zu hören
Traumhafter Touring in sagenhafter Farbe
Mir wäre der vorne und hinten schon etwas zu tief und ich finde, dass die schwarzen Nieren etwas untergehen, aber sonst ein klasse Fahrzeug, dass keiner weiteren Änderung bedarf!
Das mit den Nieren kommt tatsächlich nur auf Bildern so rüber, die Farbe ist wenn man den Wagen in echt sieht wesentlich Blauer. Auf Bildern wirkt der immer total schwarz finde ich.
Und naja die Tiefe, geschmackssache. Bin da wohl etwas geschädigt, hier fahren BMW's rum dagegen ist meiner jetzt noch ein X5