Dafür war er mir zu dreckig kommt aber die Tage
Tapatalk 4 - GT-I9300
Dafür war er mir zu dreckig kommt aber die Tage
Tapatalk 4 - GT-I9300
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/24/erazeguv.jpg]
Gewindefahrwerk jetzt komplett unten und Somerreifen wieder drauf. Ich liebe es. Könnte zwar noch nen cm tiefer aber es ist ja immernoch mein daily Auto daher passts schon so.
Hab heute bestimmt schon 10 mal ausm Fenster geguckt.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Stingray das wird leider nichts, ich glaube er wollte ihn bei mir Unterstellen
Tapatalk 4 - GT-I9300
Hab leider noch keine Zeit gefunden, vllt schaff ich das morgen
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatWie macht man eigentlich so tolle Fotostorys wie ihr sie alle habt??
Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen. Auch nicht von Bildbearbeitung wenn die Bilder zu groß sind...![]()
Wenn du die Bilder zb bei abload.de hochlädst kannst du vorm hochladen auch auswählen in welche Größe die geändert werden sollen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ne radkappen bzw radzierblenden gehen garnicht dann lieber die Stahlfelgen so lassen, find ich ehrlicher
Und ja, die schwarze Niere will sich da iergendwie nicht richtig einfügen finde ich.
Schau mal hier in den Fotostorys nach, kann mich entsinnen, dass vor ein paar Jahren ein User die auf seiner VFL-Limo gefahren hat. Erinnere mich leider nicht mehr an den Namen..
Edit: Ah doch, here u go AL's Individual "Goldstück"
War eigentlich auf die Styling 230 bezogen, du bist iergendwie dazwischen gerutscht
Allerdings hatte ich bei ebay schon auf 2-3 Sätze 313 geboten, nur sind die alle über meinem Limit weg gegangen.
Hm gefallen mir sogar ziemlich gut, war jetzt schon ne halbe stunde am Bilder googeln
Und 8J x19 ET37 und 9Jx19 ET39 sollte man ja wohl hinbekommen
Schon auf Facebook in der e46 Gruppe gesehen, ist dir echt gut gelungen!!
Kann dir nur zustimmen, beim silbernen wären die Schwarzen Nieren glaub ich echt fehl am Platz.
So ists schick, erst recht mit den gelben Neblern als Kontrast.
Und zu den Winterreifen nunja ich fahre im moment die 17" Stahlfelge. Also ist deine Version garnicht so schlimm