Danke, ich war das. Dabei hab ich nur 60 % Leistung gegeben
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Danke, ich war das. Dabei hab ich nur 60 % Leistung gegeben
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Kumpel von mir hat aber auch mit "ihr habt da ja richtig gute photoshopper im forum" reagiert.
Ja die styling 128 wären meine absolut erste Wahl. Aber die Maße sind echt uncool für den e46 und ziehen wollte ich eigentlich nicht. Bördeln wäre ok.
Hab auch schon mit bbs le mans geliebäugelt.
Ich glaube aber fast das ich noch ein weiteres Jahr meine Felgen fahren werde und dann mal sehen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Die Styling 128 vom X3 sind mit ET46 & 51 eigentlich ganz okay. Aber halt leider nicht so schön geschwungen wie die vom E60
Die Styling 128 vom X3 sind mit ET46 & 51 eigentlich ganz okay. Aber halt leider nicht so schön geschwungen wie die vom E60
Ja richtig, soweit war ich auch schon aber ohne "viel Concave" sehen die lange nich mehr so cool aus.
Verliebt hab ich mich in die Felgen auf einem Treffen hier in der Nähe wo sie auf einem e39 m5 waren. Sehr lecker.
Vielleicht die Styling 230? Rein optisch gibts im Netz richtig schöne von Z-Performance...Was die können oder wie die Quali ist keine Ahnung, aber schicke ham sie
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/65/941/bild_fotos_122628.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/1793/img2430ya.jpg]
Da ist ja schon viel Arbeit (und auch Geld) reingeflossen. Ich kannte deinen E34 aus dem entsprechenden Forum : )
Ansonsten bzgl. deiner Felgenfrage: Schon mal an die Performance 313 gedacht? Sind der Wahnsinn ; )
Hm gefallen mir sogar ziemlich gut, war jetzt schon ne halbe stunde am Bilder googeln
Und 8J x19 ET37 und 9Jx19 ET39 sollte man ja wohl hinbekommen
Hm gefallen mir sogar ziemlich gut, war jetzt schon ne halbe stunde am Bilder googeln
Und 8J x19 ET37 und 9Jx19 ET39 sollte man ja wohl hinbekommen
Schau mal hier in den Fotostorys nach, kann mich entsinnen, dass vor ein paar Jahren ein User die auf seiner VFL-Limo gefahren hat. Erinnere mich leider nicht mehr an den Namen..
Edit: Ah doch, here u go AL's Individual "Goldstück"
Schau mal hier in den Fotostorys nach, kann mich entsinnen, dass vor ein paar Jahren ein User die auf seiner VFL-Limo gefahren hat. Erinnere mich leider nicht mehr an den Namen..
Edit: Ah doch, here u go AL's Individual "Goldstück"
War eigentlich auf die Styling 230 bezogen, du bist iergendwie dazwischen gerutscht
Allerdings hatte ich bei ebay schon auf 2-3 Sätze 313 geboten, nur sind die alle über meinem Limit weg gegangen.
Was macht der Esd