Gibt auch austreibesätze, haben wir auf arbeit falls mal schrauben ausgekaut sind funktionieren super.
Nur leider habe ich sowas nicht in meiner Werkstatt hab also schonmal 2 Schlösser ausgebohrt da ich meine Nuss verloren hab ._.
Gibt auch austreibesätze, haben wir auf arbeit falls mal schrauben ausgekaut sind funktionieren super.
Nur leider habe ich sowas nicht in meiner Werkstatt hab also schonmal 2 Schlösser ausgebohrt da ich meine Nuss verloren hab ._.
Hab die Osram jetzt hier. Werd die die tage mal einbauen und ein vergleichsbild posten. Falls jemand vom gleichen unterschied genervt ist wie ich.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ich hab noch einen Satz.. hab ja gwf drin inzwischen. Federn sind so gut wie neu und waren nur ca. 2000km verbaut. Meine waren nämlich auch gebrochen. Haben beim freundlichen mal eben 316? oder so gekostet.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Zitatdu kommst aber nicht zufällig aus dem raum NRW & könntest mir das machen oder?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ne leider nicht ganz komme aus der nähe von Oldenburg. Muss auch leider immer auf die Werkstatt von nem Kumpel warten da ich zb keinen federspanner hab. Und so Aktionen mit Spanngurten und so sind mir zu gefährlich
Tapatalk 4 - GT-I9300
Federbein muss halt raus, Federspanner drauf, alte Feder runter, neue Feder rauf und wieder rein.
Ist halt etwas Aufwand, ich persönlich würde keine 120€ bezahlen da ich sowas selber mache. Weiß nicht ob der Preis ok ist.
Ok hab glaube ich 320? bezahlt für meyle hd mit hydrolager
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatDanke Leute!!!
Was macht aber den unterschied? Wie z.B.Meyle oder Lemförder außer der Preis. Habe bei Lemförder geschaut, da liegt ein Querlenker bei über 100€ plus die Hydrolager plus Koppelstangen. Da bekomm ich Meyle ein ganzen Satz für. Weil wenn ich mich an die Arbeit mache möchte ich nicht nach einem Jahr wieder anfangen.
Wie gesagt war vor kurzem zum Spureinstellen ging dann gut, nach einer Weile hatte ich wieder dieses Schwammige fahrgefühl. Hab den Luftdruck auf knapp 3 bar erhöht. Oder kann das auch an schmalen Winterreifen liegen?
Sorry für doppelpost aber aufm handy zu fummelig. Wo kriegst du bitte einen Satz meyle querlenker + hydrolager für 100?
Das liegt auch über 300?, sind nur etwas billiger als lemförder.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Wenn du dich für meyle entscheiden solltest hab noch nen Satz querlenker und hydrolager unausgepackt zu hause. War damals etwas voreilig gekauft.
Tapatalk 4 - GT-I9300
also sagen wir mal so wenn ich einen e39 hätte würde ich denn nie im Leben gegen einen e46 tauschen es sei den mein e39 hätte erhebliche Mängel.Wenn ich das richtig sehe ist der 520 eine Automatik naja im Stadtverkeher gibt es nichts besseres als ein Automatik aber leistungmäßig darfst Du nicht viel erwarten!.Ich hatte mal einen e39 540i ,vom Fahrkomfort kommt der e46 nicht mal ansatzweise ran an den e39.Wenn du den Tausch unbedingt machen willst dann lasse das Fahrzeug komplett durchchecken .
Stelle mir einen e39 520i aber auch sehr träge und langweilig mit Automatik vor. Aber das ist vllt auch meine Grundsätzlich leichte abneigung Automatik gegenüber
Alles anzeigenWir haben auch nen kleinen Zoo zuhause:
eine Schildkröte
eine Bartagame
einen Hund
zwei Katzen
zwei Kaninchen
ein Pony
Hier sind die ganzen Racker die im übrigen alle bis auf's Hundl Autoverbot haben
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/15/emytu4yh.jpg]
Bartagame find ich auch super cool.
Will ja immernoch eine Königsnatter aber ich glaube unsere kleine Katze würd das Terrarium nicht in Ruhe lassen.
Und ja damit gleich die Antwort für den Thread hier, haben eine Katze
Da wird grade erfolgreich meine Freundin vom lernen abgehalten
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1506084_44282122917955eado.jpg]