Ich bin ja immernoch dafür das du die behältst, haben ja schon von alleine ein klasse "fitment" und in die felge selber bin ich schon seit meinen e34 zeiten verliebt
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ich bin ja immernoch dafür das du die behältst, haben ja schon von alleine ein klasse "fitment" und in die felge selber bin ich schon seit meinen e34 zeiten verliebt
Tapatalk 4 - GT-I9300
Zitat
Für die Styling 128 würde ich töten
Welche Dimensionen haben die ? Hat das so gepasst ohne Probleme?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Du hast hinten die Federn nicht rausbekommen mit Stoßdämpfer abschrauben? Das ist aber merkwürdig hab die originalen m technic federn (neu) so reinbekommen die alten ohne Probleme raus und auch die vom Ap Gewindefahrwerk rein.
Edit
Achja, sieht gut aus
Tapatalk 4 - GT-I9300
Zitat
ja is ja ok bist wah. als mechaniker auf die welt gekommen ich leider nicht sry könig
Nicht gleich so angegriffen fühlen aber es geht halt darum das so banale Fragen wie deine Oben schon 500 mal in jedem forum durchgekaut wurden. Google oder die Forumssuche hätten dir das auch beantwortet. Icb stell auch mal Fragen die für andere zum allgemeinwissen gehören aber ich versuche immer erst mein Glück mit google.
Also nich gleich eingeschnappt sein
Tapatalk 4 - GT-I9300
Der wird ja sowieso iergendwie immer verlangt
Tapatalk 4 - GT-I9300
Alleine deswegen würde ich ja schon fast ausm Norden herkommen
aber leider etwas weit.
/edit .. ehm ja Startpost is ausm Februar 2013, naja nichts desto trotz
Wie immer am ende ist es nie jemand. Ein kumpel von mir hat auch mal mutwillig eine eistee flasche zertreten in meinem Passat damals. Er dachte zwar sie war leer und wollte sich "lustig" im fußraum platz machen. War aber nocj halb voll, fand ich auch total lustig.
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatFüße gehören weder an auf die Einstiegsleisten/Türrahmen, noch an die Tür beim ein- / aussteigen. Wenn meine Oma es schafft ihre Füße hochzuheben, sollten es Leute zwischen 20 und 30 Jahren auch schaffen!
Ja ist echt nervig.. meine grauen ledersitze im e34 waren sogar kaputt von hinten -.-
Tapatalk 4 - GT-I9300
Hast ja recht nehme das wohl einfach nicht so genau wie manch anderer.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Nagut muss ja jeder selber wissen. Aber setzt denn cola trinken gleich die flasche auskippen vorraus?
Tapatalk 4 - GT-I9300