Botezz: der eine Liter mehr oder weniger interessiert mich nicht
, und es geht mir nicht darum ein sparsames auto zu fahren, dann würde ich nämlich nicht zu BMW gehen und mir einen 6 Zylinder kaufen 
Bio Diesel ist ausgestorben an den Tankstellen, seitdem die Energiesteuer draufgepackt wurde von 45 cent/liter, ist das für die Betreiber nicht mehr lokrativ.
Warum ich das zeug unbedingt Tanken möchte?
Weil ich VIELLEICHT demnächst die Möglichkeit habe das zeug selber zu produzieren und der Hersteller verspricht 27 cent/Liter

EDIT: Der Text von ADAC ist auch nur Panik mache wie mit der E10 Plörre, sry aber ich fahre mit meinem Benziner E45 (seit über 10tkm), dagegen ist E10 wohl ein Witz, und das ohne Freigabe, wie gesagt, Panikmache, schaut euch einfach die Materialverträglichkeit von Benzin und Ethanol an
.
facing: bitte keine Lügen oder vermutungen die nicht stimmen verbreiten, wie schon vorher gesagt, Bio Diesel besitzt bessere Eigenschaften als Erdöl Diesel.
driver88: wie oben gesagt, vielleicht habe ich die Möglichkeit es zuhause herzustellen, danke aber ich suche kein Sparmonster, und ja die zwei ventiltechnick ist viel robuster als die moderne vier ventil technick da hast du absolut recht