Beiträge von facing

Das is in Autos nicht geraucht wird kann ich total nachvollziehen, wenn jemand zu mir sagt ich darf in seinem Auto nicht rauchen herrscht da kein Aufstand. Sein Auto seine Regeln. Essen kann ich bei manchen Sachen wie Döner oder so auch nachvollziehen.

Aber nicht trinken?! Wieso das?

Ethanol und bio ethanol was in e10 ist ist aber ja auch ein Unterschied oder nicht? ^^

Tapatalk 4 - GT-I9300

Zitat

Trinken ist für alle erlaubt, Essen darf nur ich selbst und dann auch eher nur im parkenden Auto.
    Geraucht habe ich bis jetzt noch nicht, hab Angst dass sich der Rauch festsetzt oder so. Oder brauch man sich da keine Gedanken machen?

Will dich jetzt nicht dazu animieren aber bei mir im Auto riecht man es nicht... mach es halt aber nur während der fahrt mit Fenster auf und der Aschenbecher wird halt nicht benutzt.

Tapatalk 4 - GT-I9300

Muss ganz ehrlich sagen Rauche,trinke und esse selber im Auto. Benutze aber nicht den Aschenbecher sondern nur aus dem Fenster und sehe nicht jeden Krümel so eng, wird halt einmal die Woche durchgesaugt. Allerdings darf das nicht jeder muss ich sagen :)

LPG ist viel günstiger... ansonsten halt 318d kaufen wenn man den bestialischen durst von 6, 5 L eines 330d nicht herr werden kann...

Sorry ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Klingt immer so untertrieben, wollte aber mal anmerken das ich die letzten beidne Tankfüllungen mit jeweils 6.8 und 6.7 Liter durchgebracht habe. Also wenn man da noch überlegt etwas zu tanken was evtl(oder mit hoher wahrscheinlichkeit) dem Motor schaden könnte, dann weiß ich auch nich was das soll.

Zitat

ist denn schon zu weit drausen wa

Bin in der hinsicht kein Profi aber ich glaube bei 9 breit und et24 wird das so schon sehr knapp. Bin da allerdings kein Profi in der Hinsicht. Weiß allerdings das bei 8,5x19 hinten mit et35 feierabend ist.

Tapatalk 4 - GT-I9300

Bist ja zum Glück selber kein Compact fan deswegen fülst du dich bestimmt nicht auf den Schlips getreten wenn ich sage FÜR einen Compact ist er gut. Das beste draus gemacht :D