Da ist wohl was falsch gelaufen :o
Beiträge von facing
-
-
Gibt eh noch keine spiele die mich wirklich reizen. Die ersten wären watch dogs (kommt aber auch für pc, damit für mich ein pc titel) und driveclub was aber ja nun verschoben wurde.
Allerdings werde ich mir definitv eine kaufen, die xbox one lässt mich total kalt.
-
Hey,
den hab ich ja noch garnicht gesehen, nur im Fakethread. Schöner wagen, die Carsonic hab ich auch schon ins Auge gefasst. Bei mir wird es wohl der Schwarze Stern, bei deinem würde ich allerdings eher zu dem Original silbernen oder tatsächlich Bronze greifen.
Mfg
-
War da nicht was mit Spurplatten?
Da sonst der Stoßdämpfer am Rad schleift..Jein, habs heute eingebaut. Hab jetzt noch ca. 30mm restgewinde nach unten und das ist das Maximum was mit den Stahlfelgen geht, tiefer und die Felge würde am Federbein ankommen.
-
So icke nochmal,
mein AP Gewindefahrwerk ist da, fahre momentan ja die 17" Stahlfelgen. Hat iergendjemand erfahrung ob die danach noch passen? Bzw kann ich das evtl schon vorher sehen??? Hab etwas angst das einzubauen und dann doof dazustehen ohne Passende Felgen =D
-
Ich würde jetzt ohne es weiter durchzulesen sagen das 980€ für ein komplett kit ungefähr so sind wie 100€ für ein Gewindefahrwerk. Wobei der Knackpunkt hier wohl der Turbo wäre. Wie man sieht sobald du den Garrett Turbo auswählst kostet der Spaß schon 2000€. Ich habe durch meinen Freundeskreis ziemlich viel Einblick in die Turbo Upgrade/Umbau praktiken (Autos mit bis zu 600 PS) wo dann der Motorumbau weit in die 5 Stelligen Beträge geht.
Was ich damit sagen will ist das der Turbo in dem 980€ Kit wohl eher nicht so langlebig sein wird. Spar lieber etwas mehr und machs richtig. Mit dem Kit ist es ja auch nich getan, du brauchst eine neue Abstimmung.
Da der Motor soweit garkeinen Turbo hat bräuchte man da nich sogar schon fast ein frei programmierbares Steuergerät um es dann wirklich schön anzupassen?
-
-
Ich will mal sehen wie du ein Kind in den Kofferraum drückst!
Die Polizei brauchst du dann jedenfalls nicht mehr selbst zu rufen
Bildlich stell ich mir das doch sehr lustig vor. "Nein Nein hier ist alles in Ordnung"
-
Größe etc. Steht doch in der Artikelbeschreibung. Kenn die Größen vom 318 nicht aber gehe mal 98% davon aus das die so passen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Zitat
Danke Danke Danke
Dabei hab ich ja gar keine Bilder von den aktuellsten Zustand ... (bzw. nur hässlige
)
Kann mich bei der Front ja immer noch nicht entscheiden was ich nun mache
Schwarze Blinker + Schwarze Nieren
Originale Blinker + Originale 6 Zyl Nieren
Originale Blinker + Schwarze Nieren
Titan Blinker + Originale 6 Zyl Nieren
Titan Blinker + Schwarze Nieren
Das wären so die Möglichkeiten
Wie schon auf facebokl gesagt, finde komplett schwarz bei deinem echt cool. Sieht schön böse aus!
Tapatalk 4 - GT-I9300