Bei der top 10 sind ja dann immernoch 8 Plätze frei... hätte ich das mal nicht angefangen
Tapatalk 4 - GT-I9300
Bei der top 10 sind ja dann immernoch 8 Plätze frei... hätte ich das mal nicht angefangen
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatHaha Gregor
Für mich zählt deine auch in die Top 10!
Ja das stimmt auch! Bevor sich hier jetzt jemand benachteiligt vorkommt
Tapatalk 4 - GT-I9300
Na das ist doch mal ein kompliment bin aber auch der meinung das stingray hier bei den limos ganz weit vorne liegt!
Tapatalk 4 - GT-I9300
Dann hoffen wir mal das das so passt >. <
Tapatalk 4 - GT-I9300
Moin, brauch ich beim 330d FL touring eigentlich spurplatten oder andere Koppelstangen wenn ich ein ap gewindefahrwerk verbau ? Ich weiß, sehr verallgemeinerte frage aber vllt kann das ja jemand beantworten.
/edit
Momentan original 17" stahlfelgen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Hab auch nen i5 3750k mit thermalright macho .. 4.7ghz bei max 68°
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatUnd meiner ist Flüsterleise
Grafikkarte (die aktuell verbaute) hat unter Last knapp 40 Grad, mit Luftkühler dann so 80
Man muss aber echt sagen bei heutigen high end Lüftern ala Thermalright Macho für den CPU oder halt die guten Grafikkarten Lüfter brauch man wirklich keine Wakü mehr. Ist aber ne nette spielerei. Leise ist meiner auch mit guten Lüftern und gedämmtem Gehäuse ;-).
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatJo ok
alles andere wäre ja auch eine katastrophe
Mit dem windforce 3x und einer eigenen Lüfterkurve geht die i.O.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Schöne Karte hat nen Kumpel von mir auch. Battlefield 4 läuft ziemlich easy damit. War auch kurz davor eine zu kaufen aber eigentlich tuts meine 7950 boost noch
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatHab mir grad eine neue Grafikkarte bestellt, wäre genau das Geld gewesen ...
R9 290x oder 780gtx ?
Tapatalk 4 - GT-I9300