Beiträge von facing
-
-
Coole Farbe, e39 sowieso schön
hätte noch nen Satz Styling 71 die würden deinem bestimm etwas besser stehen
-
Also wenn der nächste ein 335i wird dann kriegt er auch definitiv so eine Anzeige!
-
Sehr schön, absolut stimmig.
-
Naja das kann man "leider" mit deutschen nicht vergleichen. Erstmal ist meine Abgasanlage ja Einflutig und zweitens ist die Zündfolge ja eine ganz andere. Standdrehzahl waren ja 500 umdrehungen aber dazu laufen deutsche V8 einfach zu kultiviert
-
Eben, deswegen ja!
Ja ich hab das schon verstanden ich sehe das ja auch so, wollte damit nur sagen das er auch bei gesenkter Warmer Drehzahl nicht mehr brabbelt.. habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
-
Klingt nur beim Kaltstart so, normalerweise brabbelt er etwas weniger wenn er warm ist.
-
Zitat
Klingt ja schon ganz cool aber wenn man jeden morgen um halb 5 davon geweckt wird nervts irgendwie
entfernter nachbar fährt auch en 540 in der soundstärke
Da kann ich ja nichts für das ein v8 so klingen muss
Naja der Auspuff ist so ziemlich geil gelöst sobald ich einen Gang einlege ist er im Leerlauf bzw im Rollen ziemlich leise da komm ich gut vom Parkplatz runter. Außerdem hab ich schon bei allen Nachbarn nachgefragt ob die damit Probleme haben oder davon geweckt werden. Selbst die mit kleinen Kindern haben gesagt das alles okay ist...
-
E34 ist auch ne richtige Heckschleuder
E36 sollte dann schon minimum ASC haben, sonst hätte ich darauf im Winter keine Lust, wenn man ständig nur darauf achten muss das einen das Heck nicht überholt.Da muss ich etwas wiedersprechen, wenn man nicht grade das erste mal Heckantrieb fährt ist der e34 absolut super zu fahren auch ohne Elektronik die einem unter die Arme greift.
Habe mich im Winter nie unsicher gefühlt und es lies sich super fahren!
-
Seitdem ich deinen Thread hier gestern entdeckt habe, habe ich spontan Lust auf einen e46 m3 bekommen
Freu mich schon auf deine Veränderungen!