Ja mit etwas leichtem tickern sozusagen. Das war aber bei weitem das kleinste problem.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ja mit etwas leichtem tickern sozusagen. Das war aber bei weitem das kleinste problem.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Zitatich hab nur das lager für 20€ drine ich glaub von Febi ist das
und mein summen ist damit weg also ist es nicht schlecht
aber meyle ist immer gut
Also ich bin froh das ich es mit Lagerbock gekauft habe... von dem gummi was ums Lager umzu ist war bei mir nicht mehr viel über.
Hab hardyscheibe auf verdacht mitbestellt. Was sich auh als klug herausgestellt hat, da auch hier schon einiges an Spiel vorhanden war.
Ich hab das lager wie gesagt ohne große Mühe runterbekommen. Ohne abzieher.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Zitat
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_38285wsph.jpg]
nochmal ich.
Könnte jemand mal styling 128 drauf machen? Falls das iergendwie möglich ist da das bild ja doch sehr schräg ist.
Finde die Felgen total hammer. Weiß aber nich ob man die 10x19 drunter bekommt hinten ohne nach dem bearbeiten lackieren zu müssen.
Danke schonmal falls das jemand hinbekommt.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Kein Thema.
Ich war deswegen auch etwas verwirrt. Danke an Dani-Sahne
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach nem neuen Kolben, der hat nur ne ganz kleine Macke. Dafür nen komplett neues Gehäuse sehe ich iergendwie nich ein.
Die Klammer unter der "10" geht über die enthaltenen Bauteile, also sind die auch im Satz enthalten.
Im Grunde hast du recht, meine aber auch gehört zu haben das man den kolben einzeln bzw mit dichtungen nicht bekommt.
Und ein Strich geht ja nicht direkt auf den Kolben.
Egal... ich bestell es einfach, die dichtung brauch ich ja eh.
Danke!
Du mußt dir die Zeichnung auch ansehen.Bremssattel kpl. ist die Nr.1... Nr.10 ist der Dichtsatz für den Bremskolben. Hab ich doch geschrieben.
Hoppla, deine Antwort etwas falsch gelesen. Jaja Satzzeichen beachten. (Ich meine mich!)
Nr 10 ist aber ohne Kolben so wie ich das sehe? Meinte in meiner Frage auch das es den Kolben wohl nur im Gehäuse gibt?!
Kann mir nicht vorstellen das für 22€ der Kolben mit dabei ist oder?
Sorry für die dummen Fragen Normal nicht meine Art. Aber bevor ich was falsches bestelle....
34116750151
Das ist die Nr. vom Dichtungssatz Bremssattel
Kostet um die 22 Euro
Ja ist auch die aus meinem Bild, aber anscheinend nicht das was ich suche ?!
Nr. 10 ist die Staubschutzkappe, der Kolben und der Vierkantring. Gibt´s bei BMW nur komplett, macht auch Sinn.
Also nur komplett mit dem Bremssattelgehäuse? :-/
Ich verstehe manchmal nicht was die Leute hier hören wollen ?
Wie soll dir jemand etwas anderes als Preis/Leistung und das auch nur anhand von Bildern erzählen. Woher sollen wir denn Laut den Bildern wissen ob das Auto gut ist.
Einzig und allein auf was du achten musst kann man dir hier erzählen.
Aber Auto ist ja eh schon weg, war auch nich böse gemeint. Nur gibt es leider zuviele Leute die einfach sich selber nicht kümmern und wollen das andere Leute alles für sie erledigen.
Schnelle Frage
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bremse1ehsot.jpg]
Ist das tatsächlich der Dichsatz für den Bremskolben, finde die Abbildung etwas Irreführend. Meine die Dichtung vorne am Kolben mit dem kleinen Metallring drin ?! (e46 330d 204 ps)
Gibt es den Bremskolben einzeln?! Durchmesser war meine ich 57mm ?!