.
schon wieder so eine sinnlose antwort..
es ist doch seine sache, wenn er es will ist es doch ok, er hat nur gefragt.. und selbst gesagt er weiß dass es nicht zulässig ist..
ich würde z.b. gerne darauf antworten wenn ich mich schon mit dem thema beschäftigt hätte.. einfach nur um zu helfen
Ich bitte um Entschuldigung outsider_boo, aber ich sehe das aus der Sicht der Forenbetreiber: Ich weiß nicht, ob es erlaubt oder von den Admins nur teilweise geduldet ist, wenn User in Dingen Hilfestellung geben, die die Zulassung des Fahrzeugs außer Kraft setzen. Da hängt dann schnell der Forenbetrieber mit in der Haftung. Per PN und Per Chat oder Email kann man so etwas klären. Ich glaube, die meißten User haben das so verinnerlicht und halten sich an diese Regeln. Wer dennoch helfen will, kann das ja gerne über andere Wege tun. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass der Fragende sich keine große Hoffnung machen soll, dass jdm auf diese Frage hilfreich im Forum antwortet, da es grenzwertig ist.
Meine Meinung dazu, dass ich in ein "Übergangsauto" nicht unnötig und aufwendig geld stecken würde, wenn nicht nötig, hatte ich ja dazu geschrieben.