1x 30ml Tube DreiBond 1209 entspricht (BMW 07 58 9 062 376) Preis ~13€
Welche Dichtmasse (für Ventildeckel)ist am besten und wo sollte man kaufen.
Danke
1x 30ml Tube DreiBond 1209 entspricht (BMW 07 58 9 062 376) Preis ~13€
Welche Dichtmasse (für Ventildeckel)ist am besten und wo sollte man kaufen.
Danke
1x 30ml Tube DreiBond 1209 entspricht (BMW 07 58 9 062 376) Preis ~11€
@ironsilver ich such ne ganz bestimmt, andere hab ich auch en masse da liegen
verrätst Du auch welche und warum? ![]()
ich habe auch in 1-2 Woche nur funktionierende Lima rumliegen.
PS: Ne Türe hätte ich Dir auch geben können, ohne Rost! Pff, sieht man das nicht vorher, dass da was kommt? ![]()
PS: Ich mag ja gelbe Blinker, aber Du hast bestimmt ne Blinkerbirne im Standlicht, oder?
hättest was gesagt, hätte ich Dich besucht im Urlaub. Du wohnst definitiv schön. 200.000 aufm Smart ist selten, sehr selten, habe bisher keinen so lange durchhalten sehen.
Weiter so. Reparieren ist günstiger als jeder Neukauf! Schafft der Schon. kantenrost ist ja eher selten, oder
dafür wird die Tür dann in 10 Jahren eher porös, oder wie? Weiterhin gute Fahrt.
Platzprobleme habe ich jetzt schon, mal eben zerlegen an der Strasse geht auch nicht und wo abstellen ohne Zulassung?
Ich rede mal heute mit dem Gutachter und mit nem Verwerter hier im Tal.
Edit: Gewerbliche Verwerter sind A.....cher
Einen Verwerter habe ich, der den Wagen sofort für 200€ abholen würde … ist ja auch klar.
Rest werden wir sehen … will ich jetzt hier auch nicht breittreten.
Würde nichts anderes erwarten!
Hast ja nun leider ein großes Ersatz und Zubehör Lager!
Das ist ein Thema, was man mit dem Verwerter klären kann, vorallem die Nebenaggregate. Ironsilver hat mich gerade mit der Nase auf das Thema gestoßen. Es musste erst weh tun, bis ich es gerafft habe.
heute kurz entschlossen die Barum Polaris 5 bestellt
Du hast mich gerade böse erschreckt und ich dachte die Hätte mir alte WR verkauft. War am Cab und hab die Bravuris 3 aufgezogen. Ich sehe nur 3 und denke, ach mist, die aktuellen von Barum waren doch die 5er ... Die WR lagen 2 m weiter ... ![]()
Ich stand vor der Wahl, ein paar drei Jahre alte Alpin 5 bekommen zu können und hab mich dann aber doch zu neuen Gummis mit voller Profiltiefe entschieden - letztendlich zum gleichen Preis
Hab sie auch schon liegen ... bitte feedback
Schade drum und gespannt was folgt!
ganz grob sag ich mal nen E46 ist schon mein Ziel. ![]()