Beiträge von Strikeeagle

So, Danke fürs lesen. Wer das durchgezogen hat , hat schonmal meinen Respekt.
    Demjenigen erzähl ich das ganze dann gerne nochmal in detailliert. Das hier war die Extrem-Kurz-Fassung :'D

Interessant und ich bin mal sehr gespannt, wie es en detail aussieht. Hast Du Kaffee? guten Kaffee? Siebträgermaschine? Ich komm vorbei und höre mir das gerne mal an. Ich schweige dann auch gerne ... :rolleyes:

In meiner Nähe fahren Einige rum, so 3-4 St., da Pro Car BMW und die firmen in der Nähe sind. Aber bei mir umme Ecke steht auch nen 850CSi, den Dani schon bestaunen durfte, weil er gerade mal an der Strasse parkte. Alles geile Geräte in nicht bezahlbaren Kreditrahmen.

Zitat

Das würde uns natürlich freuen - die KW21 und speziell das WE sieht ja derzeit auch recht gut aus! Ich biete Dir auch einen Handwaschplatz, eine Kwazar zum foamen und seidenweiches Regenwasser zur H2O Pflege an :D

... und pennen muss ich dann noch im Wagen, oder wie? :D
    Rinseless Wäsche geht auch am Sonntag mitten in Berlin aufm Parkplatz oder an ner Strasse. Ist ja Rinseless. Aber pennen möchte ich da weniger.
    Aber danke für das seidenweiche Angebot. wenns konkret wird, können wir gerne reden. GGf nehme ich ne Maschine und Pads bzw Felle mit.

Aber diese neumodischen Psyeudostromer - nein, danke

Also mir könntest Du auch einen i8 nackt aufn Bauch binden .... da würde ich mich sehr drüber freuen, gerne auch als Roadster :D

und ja, der Grund, warum ich bei Euch im Thread rumgammle ist, dass ich ernsthaft überlege in meinem Urlaub mal kurz nach Berlin zu fahren ... :) Habe die We Tage angehakt um die KW21, brauche aber nen Tag vorher/nachher als An- Abreise ...

erst säubern, dann fetten
    Also erst mal mit Rostlöser und Multiölen arbeiten, um auch verunreinigungen und schwergängigkeit zu beheben, dann nach intensivem bürsten und reinigen nachfetten.
    Ich persönlich nutze kaum noch Fett, sondern Sonax SX90 oder Ballistol. WD40 ist hochgiftig und immer Handschuhe an deswegen mag ich nicht. Ballistol dagegen kann man trinken. ;)

Hi Strikeeagle,

habe mir eben auch den Rodcraft RH135 bestellt. Was für einen Adapter benutzt du hier?

Grüße

Den hatte ich vorher für nen anderen Heber genutzt. unten ist ne Aufnahme für kleine runde Teller mit Rand, oben der Adapter für BMW, der genau in die Wagenheberaufnahmen passt und diese nicht verformt.
    Ist aber an sich nicht notwendig, Schont nur die Aufnahmen und der Haber muss eben die 5 cm weniger heben.

Ist so etwas ca.:
    https://www.amazon.de/CarProPads-Wagenheberauflage-Abrutschsicher-S...
    Halt Metallverstärkung drunter usw.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Meins is sicher auch ne 30? Strebe, da gibts ja ein paar in der Preisklasse.
    rein damit, bringt schon viel meiner Meinung nach. die letzten 20% Steifigkeit vorne wirst halt nur mit ner wiechers stahl rausholen oder so. ob das not tut?

Bei aller Liebe, aber sie sollte wenigstens gut aussehen, Schwarz, oder Wagenfarbe oder so und halbwegs vernünftige Schweißstellen haben.
    Carbon finde ich ja richtig schick, aber BMW Performance tut nicht Not :D

Ist das ne bei meinem so heftig der Unterschied, oder kann das jemand bestätigten? Oder darf ich noch jemanden von ner Strebe überzeugen?

Hast Du gerade getan. Danke, kommt man noch mieser an den Motor ran, wenn mal was ist ... :D

Mich hat es echt etwas genervt, dass bei gewissen Unebenheiten/kurzen Bodenwellen die Windschutzscheibe so richtig gezittert hat. Dass teils kaum mehr was im Rückspiegel sehen konntest, und am Lenkrad hast das Zittern auch gespürt.

Lenkrad nein, Rückspiegel ja, kommt aber drauf an. An deine Seitenscheiben hast Du aber nie geschaut, wenn das Dach mal offen ist und Du über nicht perfekt asphaltierte Wegen fährts, oder?
    Lenkradzittern hatte ich mal, seit dem lasse ich meine Räder vor der Montage wuchten ... das wirkt oft Wunder! Reifen wandern nämlich auch gerne auf der Felge.
    Mal Felgen checken, das bringt auch recht viel und ist in meinen Augen oft ne Ursache für Klappern, also Vibrationen und so.