Wo ist das Problem? Steine raus, Kies flacher rechnen, Steine wieder rein
Beiträge von wolfi_b
-
-
Gierratensensor=Drehratensensor
Netter Preis -
Schon mal in das WDS (Google) geschaut? Da findet man alle Schaltpläne.
Du musst den Pin 7 am X322 (8-poliger Stecker hinter Klimabedienteil) mit dem Pin 19 am X1869 (Schaltzentrum) verbindenPin für das Schaltzentrum (passt nicht 100%, ist aber OK, habe keinen besseren gefunden):
61 13 1 393 724 Buchsenkontakt MQSPins für den 8-poliger Audiostecker (X322) (weiß jetzt nicht welche Seite du benötigst)
61 13 1 376 202 Rundsteckhulse 2.5
61 13 1 376 191 Rundsteckkontakt 2.5 -
Kommt drauf an - welches Modell?
z.B. beim Touring ist die Regenrinne der hintersten Scheibe an der Karosserie festgenietet, um die Nieten aufbohren zu können muss die Scheibe herausgeschnitten und wieder eingeklebt werden... -
Einfach die zwei Stecker oben abstecken...
-
Wo kann ich den Zuheizer finden bzw abstöpseln?
Du hast einen der wenigen E46 die keinen elektrischen Zuheizer haben, deiner hat einen mit Diesel betriebenen Zuheizer (kann einfach auf einen Standheizung aufgerüstet werden). -
Da fehlt nur die Wartungsklappe (Ölablaßschraube), scheint bei mehreren Modellen schon ab Werk zu fehlen.
Nein, die ist ja viel weiter hinten im Hilfsrahmen. -
Das kommt öfters vor, das Problem ist höchstwahrscheinlich die Kabelverbindung zum Taster am Heckwischer. Auf der Scheibe läuft die Leitung als Folienleiter, unter der Verkleidung ist es ein Kabel. Das Problem ist der Übergang der beiden.
BMW baut bei sowas eine neue Heckscheibe ein, eventuell kann man es auch so reparieren.Testen kannst du es indem du am Verbindungsstück wackelst. Ich hatte das gleiche Problem...
-
Klar geht das, ich habe Presto Alu Spachtel genommen (siehe mein How-to Thread).
Felge muss anschließend lackiert werden. -
Der hintere Teppich muss komplett raus, der vordere kann drin bleiben.
Zum Radio kannst du unterm Teppich durchgreifen, über den Tunnel auf die Beifahrerseite einfach weiter hinten verlegen und den originalen abschneiden.
Fotos siehe mein Album