Jau danke für die Antwort
Das mitm Fahrwerk hab ich gar nicht bedacht. Ist ein gutes Argument, so ein KW satz stoßdämpfer kosten bestimmt etwas mehr als die normalen.
Bin den ja gestern gefahren und muss sagen: der auspuff klingt zwar super, ABER mir ist der persönlich zu laut. Ich möchte nicht nach 30-40 minuten aussteigen und kopfschmerzen haben.
Da ich auch mal nach Holland eine 3 Stunden Fahrt habe, sollte schon der Originale Auspuff sein. Oder einer, der nur etwas kräftiger ist.
Das Radio: Ja ist unschön, wobei das geschmackssache ist. Ist halt so ein Pioneer mit Klappdisplay. Das kann man noch verkraften. Was gar nicht geht ist, dass der da ein Pioneer Radio für 600€ verbaut hat und dann zu geizig war den Adapter für das MFL zu kaufen und einzubauen.
Bei den Spiegeln könnte man auch drüber wegsehen, wenn die sich noch elektrisch verstellen lassen könnten. Die gingen aber selbst per Hand nur sehr sehr schwer einzustellen.
Insgesamt hatte der auch viel viel Rost. Die ganze rechte Seite wurde schlecht lackiert (überall lacknebel). Unter dem Lack blüht der Rost auch schon wieder. Also lass ich von dem die Finger.
Weiter geht die Suche.