Super,dann werde ich das mal machen Hoffe das es entweder die kerzen oder zündspule ist,denn sonst wird es wirklich teuer
Werde weiteres Posten
Beiträge von BMW_Coupe-Driver
-
-
Du hast wahrscheinlich solche Zündkerzen: http://www.ebay.de/itm/1-Satz-…3ABMW&hash=item27c453c028
Da steht keine Mittelelektrode mehr raus. Die sitzt bündig.
Glaube eher nicht an die Kerzen. Wie Neco schreibt, Fehlerspeicher auslesen lassen und dann weiß man mehr.
Richtig genau diese Zündkerzen habe ich.... Ich werde dann den Fehlerspeicher auslesen lassen,und wenn das okay ist hier in den Thread neues aktuelles posten* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles klar,danke dann für die ganzen Antworten
Heißt ich kann aber ruhig die 1,5km so "scheiße" wie er jetzt läuft trotzdem zum mechaniker fahren ne
mfg PhilP.S. Vielen lieben dank nochmal das man so schnelle und gute Antworten bekommt
-
Bitte kann mir nicht einer ne Antwort geben
-
Würde nämlich dann gerne morgen früh den Wagen zu meinem Mechaniker fahren obwohl er nur denke mal auf 2zylindern läuft,weil ich übers wochenende wegfahre und nächste Woche den Wagen aber wieder brauche
-
Gut,kann ich denn noch 1-2km zu meinem vertrauensmechaniker fahren obwohl er dann ja vill nur auf 2 zylindern läuft oder macht man da mehr kaputt?
-
Ich hoffe du hast für den Notfall ein paar Mark auf Seite...
Es kann vieles sein, Lambda-Sonde, Luftmassenmesser, Zündkerzen/Spulen.....Leerlaufregler(wenn er einen hat)....naja
Fehlerspeicher auslesen ist der erste Schritt, alles Andere ist Rätselraten pur !
Edit: Beim Händler gekauft ?
Ohh ich hoffe es sind nur die Kerzen oder Zündspulen
Nein habe ihn privat gekauft,hilft euch das wenn ich euch mal alle daten reinschreibe? -
Vielen Dank für die schnelle Antwort,also erstmal Kerzen tauschen und dann sehen ob er wieder rund läuft? Denn ich muss sagen das fühlte sich an als würde er nur auf 2 oder 3 Zylinder laufen
-
Hallo Forum,ich bin neu hier und deshalb auch noch sehr unerfahren.Hoffe trotzdem ich bekomme schnelle Hilfe
Habe mir vor 2Tagen nen BMW 318ci Coupe (143ps Motor) gekauft.War bis heute morgen alles okay,doch dann ging es los.
Fahre heute morgen von mir Zuhause los und alles ist prima,doch dann komme ich an die Ampel und der Wagen fängt an zu ruckeln (schaukeln links/rechts).
Der Motor lief total unruhig,die drehzahl schwankte nur hin und her von 500rpm bis 1000rpm und immer stärker,das man das gefühl hatte er will ausgehen.
Was kann das sein?Bin dann auch wieder direkt nach hausr gefahren und habe mit meinem Vater die zünkerzen ausgebaut,und sie sahen nicht mehr gut aus.Diese kleine diode in der mitte war schon garnicht mehr zu sehen.Haben natürlich nur die ersten beiden rausbekommen,weil wir nicht wussten wie das mikrofiltergehäuse abgeht.
Jetzt zu meiner Frage:Läuft der Motor so "scheiße" weil die Zündkerzen kaputt sind oder können das auch die Zündspulen sein?
Habe echt total schiss das jetzt irgendwas schlimmes ist.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?Mfg Phil