Beiträge von armanilova

hi, danke fuer die Antworten. Derzeit habe ich die Standard MFelgen vorne mit 225/45 R17 und hinten mit 245/40 R17. Und ich wollte auf die Original M6 Felgen wechseln Oder eventuell die OZ Ultraleggera. Und so ein Typ von ATU hat zu mir gesagt, dass es auf kein Fall ohne Tacho justieren geht, da war ich nen bischen verwirrt.

Hallo,

ich will mir fuer die naechste Saison ein Paar neue Felgen zulegen.
    Jetzt habe ich mal ne ganz dumme Frage. Ich moechte auf meinem 330 Ci 19 Zoll Felgen haben in der Dimension vorne 225/35 R19 und hinten 245/30 R 19 oder eventuell eine Nummer groesser 235/35 R19 und hinten 255/30 R19 jetzt wollte ich nur wissen, ob ich die so raufbekomme, oder ob ich da den Tacho neu justieren lassen muss. Waere euch echt dankbar. Muss ich da meine Kotfluegel hinten ziehen lassen?

Gruss Micha

Hi!

Ich habe das selbe Problem mit meinem 330ci Bj. 05/2001!!! Jetzt wo wir schoenes Wetter haben und da mal nen bischen die Sonne raufscheint, geht das Ding staendig los. Hab schon angst, dass mir die Nachbarn das Auto zerkratzen.
    Ich kann mit dir fuehlen!

Hallo,

kann mir einer von euch vielleicht sagen, was der E46 330ci mit Vollausstattung damals neu gekostet hat?

Xenon
    Leder
    Wurzelholzausstattung
    Navi
    Schiebedach
    Alarm
    PDC
    Harman/Kardon
    Sportsitze Memory Funktion
    Cd Wechsler
    usw.

eigentlich alles ausser Reifendruckkontrolle.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Micha

Hallo, hab jetzt endlich geschafft, alle meine haesslichen Wurzelholz Teile auszubauen! Nur ein kleines Problem hab ich noch! Wie krieg ich diese kleinen Armstuetzen hinten (unter den Fenstern) bei meinem Coupe raus. Die sind von aussen mit 2 Torx fixiert aber wenn die beiden draussen sind, sitzen die dinger im noch Bombig und ich hab keine idde mehr. Vielleicht hat jemand ne Anleitung oder ne Idee. Waere fuer jede Hilfe dankbar!

Micha

Ja, dass dachte ich auch. Wurde aber im Forum eines besseren belehrt! Ich hab auf jedenfall nen Regensensor, denn mein Scheibenwischer schaltet sich von alleine an und aus. Und bestimmt die schnelligkeit auch vonn alleine. Aber mein Lichtschalter hat die Funktion der Lichtautomatik nicht, deswegen dachte ich, dass ich eventuell einfach den Lichtschalter wechseln kann und es dann habe. Waere aber wahrscheinlich zu leicht diese Loesung.