hi, hab mal wieder ne Frage. Ist es sehr aufwendig, wenn ich die Lichtautomatik nachrueste? Regensensor und automatisch abblendenden Spiegel hab ich ja schon!
Danke im vorraus!
Muss ich eventuell nur den neuen Schalter nachordern?
Beiträge von armanilova
-
-
ja, bin 330km am stueck gefahren. dachte das es viellecht daran liegen koennte.
-
Hallo,
hab mal eine Frage. Ich hatte vor kurzem eine kaputte Lichtmaschine und da hat sich meine Batterie komplett entladen. BMW hat gesagt, ich brauch keine neue die funktioniert noch.
Jedoch wenn ich jetzt die Sitzheizung und noch so ein paar andere extras anmache dann merke ich im Stand immer wie das alles so ein bischen unruhig laeuft. So wie Stromschwankungen! Das war vorher nicht so. Jetzt ueberleg ich mir ne neue Batterie zuzulegen.
Was ist das groesste was ich da nehmen kann? Jetzt habe ich gerade ne 80AH drin die glaub ich schon 8Jahre alt ist. Der Wagen hat auch Vollausstattung, ich glaube die alte angeschlagene Batterie hat damit ganz schoen zu kaempfen.
Vielleicht koennt ihr mir helfen.MfG
Micha
-
dankeschoen fuer die vielen schnellen antworten!
-
Mir ist noch was aufgefallen, ich hab aber nen Sensor in der Scheibe (vermute mal Regensensor) und einen weiteren Sensor auf der Aussenseite meines Rueckspiegels, daher dachte ich dass das der Sensor fuer die Lichtautomatik ist.
-
Ok, danke fuer die schnellen Antworten! Dann habe ich wohl keine Lichtautomatik
!!
Dachte ich haette die, weil in meiner Serviceheft Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung. Dann ist das wohl was anderes. oder? -
Hallo alle zusammen!
Ich hab nen kleines Problem ich hab nen 330ci mit Regensensor und Lichtautomatik!
Das mit dem Regensensor hab ich ja hingekriegt, aber ich versteh nicht, was ich einstellen muss, damit die Lichtautomatik auch funktioniert. Habe bei meinem Lichtschalter auch nur zwei Wahlmoeglichkeiten. Standlich und Abblendlicht! Kann mir vielleicht jemand helfen?
dankeMicha