Beiträge von Jibbit

Hey,

nachdem es mit dem anderen BMW nicht geklappt hat der echt stark verbastelt war wollte ich mal eure Meinungen hören zu diesem Auto.
    Er hat eine Gasanlage drinne von ( landi renzo 64L) sind diese Gasanlagen gut sind es teure oder billige vlt kennt sich damit jemand aus kann mir was drüber sagen.
    Das einzigste was mich an dem Auto stört ist das er kein Scheckheft hat.
    Was hält ihr so von dem Preis? Was wäre ein fairer Preis? (6700€ zahle ich aufkeinenfall)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325-ci-lpg-wabern/182388176.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Aber drauf achten, Xenon hat der Wagen nicht... auch keine Xenonscheinwerfer, sondern nur Xenon Optik...

Oh ist mir erst jetzt aufgefallen aber hab daheim welche noch...

Ansich gut aber halt extrem verbastelt gefällt mir ehr weniger.
    4800€ sicher kein schlechter Preis.

Ja dadrauf hab ich den angesprochen hat er gemeint der ist Tiefer gelegt TÜV Bericht vorhanden und Led Rückleuchten und Xenonscheinwerfer mehr ist nich dran hat er gesagt.

Du hast gesehen das die Linkerwange der Fahrersitz ziemlich im Eimer ist?
    Muss nichts schlimmes sein aber es ist aufällig das er das so fotografiert hat

Ja er hat gemeint ist nur die linke Seite ist nicht auf sondern halt zerknittert ist aber nur auf der Beifahrerseite. Hintere Sitze habe ich Bilder gesehen sind wie neu.

Ich weiß nicht ob er bei dir um die Ecke steht aber das er am Telefon nicht weiter runter geht bedeutet nicht das er nach Besichtigung Dekracheck hat du ein paar Argumenten mehr um den Preis zu drücken

Ja ich denke schon vor Ort kann man da aujedenfall was machen ich wird aufjedenfall nicht nachgeben.

Hast du schon Recht. Er hat gemeint 5000 wär echt die Grenze aber denke mal 200-300€ kriege ich da noch. Gut Austattung ist nicht viel reicht aus 5000€ kann man da auch nicht viel erwarten. Mit dem Dekra Check hast gemeint überprüf den unterboden komplett ab sowieso quer / hydrolager stoßdämpfer stangen usw..
    Wird das auch überprüft wenn es über Tüv geht er hat gemeint er ist ohne Mängel drüber

Super Teil...

Was mir immer auf die Nerven geht, wenn ich die Boxen aufdrehe klappert immer das Kennzeichen vermasselt den ganzen Sound. ;(

So meine Frage ist nun hälts das Teil auch bei meinem 2000 Watt Box, weil ich dreh die immer gut auf nicht das es mir nach 2 Wochen abfällt jemand Erfahrung damit?

105 Tkm der ist ja gerade mal eingefahren....für einen 3l 6 Zylinder überhaupt kein Thema,
    der macht bei anständiger Pflege locker das 3 fache

Für den Preis findest du auch einige gleichwertige .

Schönes Ding, wie die Preise bei den Autos sind weis ich nicht aber Automatik bei 300PS naja muss ein Schaltgetriebe her :thumbup: :thumbup:

Wenn du dich um dein Auto kümmerst, kannste die Reihensechser 300-400k fahren. Ist doch kein Hexenwerk. Versteif dich nich zu sehr auf Laufleistung - glaubs mir einfach :D

Hast du Recht aber was habe ich davon wenn ich mir eins Kaufe der eine Besitzer hat es von 0-50tkm getrappt der eine von 50tkm-90-tkm gut gefahren der eine es dann von 90tkm-170tkm getrapt. und dann bringt es auch nicht viiel ein Motor gut zu behandeln und sich selbst ein gewisssen zu machen hey ich pflege mein auto...

Umkreis mache doch ganz Deutschland weit. Ja aber 174tkm ist doch viel ich weis es nicht Benziner soviel lohnt. Ich will max. 155tkm 174tkm da habe ich nach 2 jahren 230tkm ist doch viel zu viel. 7000-8000€ für knappe 180tkm ist schon eine Menge... Ich weis es ja nicht bei den Motorenn ganz ehrlich was die aushalten ob die bei der Laufleistung Ihren Preis wert sind.. Ja Automatik geht garnicht Benziner Schaltgetriebe :D