Beiträge von Jibbit

Vielleicht bin ich aber auch schon paranoid, weil ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sowas wünsche ich keinem...
    Ich war damals 21 und habe mich von dem tollen Tuning beeindrucken lassen, ohne die Mängel zu sehen. Jetzt mit 30 sehe ich die ganze Sache total anders.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn ein Auto Mängel hat und mann lässt es ordentlich überprüfen kann einen keiner überm Tisch ziehen. Was Kilometerstand angeht wenn man es ordentlich macht kann man das nicht nachweisen das stimmt... Aber gute Werkstätte wie BMW die erkennen unterschied ziwchen 120tkm und 170tkm...

Meine Meinung kennst du ja. Ich wäre da sehr vorsichtig. Man kann alles manipulieren. Und ohne Scheckheft? Ich weiß ja nicht. Wenn er alles nachweisen kann, dann wäre es was anderes. Aber du siehst ja, mehrere User hier haben ein schlechtes Bauchgefühl...zahl kein Lehrgeld !!!
    Gib lieber etwas mehr aus für ein ehrliches Auto mit klarer Historie und falle nicht auf den Arsch...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da muss ich dir auch Recht geben. Da findet eins mit wenig Kilometer und zufällig kein Scheckheft

Würde mir den gerne angucken gehen...
    Aber vorher werde ich aufjedenfall in der Werkstatt Fehlspeicher auslesen lassen, Schlüssel auslesen lassen und ein Gebrauchtwagencheck.
    Mal gucken ob der damit einverstanden sein wird.

Der 30er ist schon ein geiler Motor. Steuern sind 204€ wenn mich nicht alles täuscht. Also im Rahmen ;)

Bei deinen Prozenten wird die Versicherung nicht sehr reinhauen.

Ja die werden zu zahlen sein :D nur beim Spritverbrauch war ich mir nicht so sicher nachher schluckt der mir 14L :D haha.

Was sagst du zu diesem Angebot: http://suchen.mobile.de/auto-i…_content=more_information

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ist eig. akzeptabel.... werde mir den aufjedenfall anschauen

Schlecht das keine Bilder vom Innenraum vorhanden sind :|
    Hat das Ding ein Navi und ist die Karre scheckheftgepflegt?

Wenn der Besitzer ner Besichtigung samt Probefahrt zustimmt und alles soweit passen sollte, sehe ich keinen Grund der dagegen spricht :super:

Hab ihm dasselbe PER PN gefragt rufe Ihn Morgen mal an.. Hast du vlt ahnung vom Verbrauch etc.. Vom Hersteller ist der Spritverbrauch genauso wie beim 320ci, 323ci,325ci angegeben kann ich mir nicht vorstellen.

9,1 l/100 km
    (kombiniert)

12,8 l/100 km
    (innerorts)

6,9 l/100 km
    (außerorts)