Bin wieder am start im Dezember Freue mich
Beiträge von TomPower
-
-
Was is denn nun mit Nürburgring?
27-28 Juli hört sich doch gut an?
Am 27 ist in Nürburg ein Bmw treffen!
echt? davon wusste ich garnichts, gibt nähere infos dazu? Lg -
Ja also eigentlich gibt es soviele Fahrer aus diesem Raum.. scheinen wohl zutun zu haben.. oder haben diesen Thread noch nicht gesehn.
Ja ich mein müssen ja nicht 10 sein, was Geil wäre.. Also mal gucken.. An alle die aus diesem Raum kommen, meldet euch!! wäre mega !
-
Hey Liebe Community,
Die Überschrift sagt ja schon einiges aus.
Haben hier Leute Zeit heute den Samstag 06.07 spontan eine Treffaktion zu machen? Ich dachte so an Raum " Duisburg, Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Neuss so die ecken halt "?
Heute ist so ein Geiles Wetter, ich habe nichts vor.. und ich mein so sich Treffen unterhalten, was essen gehen, bisschen crusen.. würde ganz gut tuhen neue leute kennen lernen spontan.
Vllt melden sich ja die ein oder anderen, es reicht ja schon wenn 2-3 Fahrer kommen, mehr ist natürlich besser
Also ich warte mal ab wer sich meldet dann können wir ein Treffpunkt klar machen
Lg Tompower
-
Kann hier jemand was genaues posten? also ich wäre dafür das wir uns alle in Oberhausen Treffen, ab 11 Uhr P4 Oberhausen CentrO.. am 7.7 oder was sagt ihr?
-
Hallo,
na dann nehemen wir jetzt den, 7.7.2013 um 15:00 Uhr Treffpunkt Phönix-West-Dortmund !!!
Bin gespannt wieviele es dieses Mal werden !?
Gruß
Olly
Wieso das? am 7.7 ist auch ein treff am Oberhausen Centro.. bisschen Sinnfrei wenn 2 Treffen am gleichen Tag statt finden oder? lasst uns doch auf eins einigen?!Gruß
-
Sonntag 7.Juli werde ich warscheinlich da sein. Versuche auch noch ein paar Freunde einzuladen die BMW Fahrer sind