Hallo Leute
Da ich ja die letzten tage in essen war, hab ich auch gute Nachrichten.
Der Freund hat sehr guten Draht zu veranstaltungs Leiter, werde heute abend einige Termine vorschlagen zum voten.

Treffen am Nürburgring 2013
-
-
Was is denn nun mit Nürburgring?
27-28 Juli hört sich doch gut an?
Am 27 ist in Nürburg ein Bmw treffen! -
Was is denn nun mit Nürburgring?
27-28 Juli hört sich doch gut an?
Am 27 ist in Nürburg ein Bmw treffen!
echt? davon wusste ich garnichts, gibt nähere infos dazu? Lg -
Da die anfrage nicht so hoch war, und der Botezz keine zeit hat konnte ich mich auch nicht mehr darum kümmern.
ich war noch nicht auf dem Ring und kenne mich damit wenig aus, so konnte ich nicht organiesieren.
Aber kann noch mal eine umfrage für August oder September eingeben. -
September wäre mir durchaus recht. Nächsten Monat erstmal Urlaub und den Bimmer fit machen
-
Hallo zusammen,
wenn ich das richtig mitbekommen habe ist aus dem 2013er Treffen ja nichts geworden. Daher hole ich das Thema mal wieder hoch und möchte Euch fragen, ob es ein Treffen in 2014 geben wird. Ich bin zumindest recht häufig am Ring an den Veranstaltungswochenenden. Im Durchschnitt bin ich jedes 2. Wochenende dort und bleibe immer das komplette WE mit dem Wohnwagen auf dem großen Parkplatz vom Brünnchen. Wer von Euch hat Lust auf ein BMW-Treffen am NBR?
Am nächsten WE startet die Saison mit den Einstellfahrten der VLN
Gruss, Uwe
-
Also ich bin dieses Jahr vielleicht am 21.&22.06. beim 24h-Rennen anzutreffen
Wird mein erstes mal am Nürburgring sein und deshalb habe ich auch eine Frage: Lohnt es sich für das Rennen Tickets für die Tribüne zu holen oder macht es sogar mehr Spaß an den Zuschauerpunkten zu sein und mit den Leuten dort zu feiern?
-
Also ich bin dieses Jahr vielleicht am 21.&22.06. beim 24h-Rennen anzutreffen
Wird mein erstes mal am Nürburgring sein und deshalb habe ich auch eine Frage: Lohnt es sich für das Rennen Tickets für die Tribüne zu holen oder macht es sogar mehr Spaß an den Zuschauerpunkten zu sein und mit den Leuten dort zu feiern?
Meiner Meinung nach ist es an den Zuschauerplätzen an der Nordschleife schon interessanter, allerdings hast du mit dem Ticket dass du eh kaufen musst sowieso Zugang zu NOS, Tribünen und Fahrerlager.Empfehlenswert, aber ebenso voll sind Karussell und Forst, Brünnchen würde ich zumindest für den dauerhaften Aufenthalt meiden. Die Chaotendichte ist dort recht hoch wie ich finde
Hallo zusammen,
wenn ich das richtig mitbekommen habe ist aus dem 2013er Treffen ja nichts geworden. Daher hole ich das Thema mal wieder hoch und möchte Euch fragen, ob es ein Treffen in 2014 geben wird. Ich bin zumindest recht häufig am Ring an den Veranstaltungswochenenden. Im Durchschnitt bin ich jedes 2. Wochenende dort und bleibe immer das komplette WE mit dem Wohnwagen auf dem großen Parkplatz vom Brünnchen. Wer von Euch hat Lust auf ein BMW-Treffen am NBR?
Am nächsten WE startet die Saison mit den Einstellfahrten der VLN
Gruss, Uwe
Bin voraussichtlich diesen Samstag zu den T+E oben. Ansonsten immer mal hin und wieder bei VLN und evtl. Touris... Wäre bei einem Treffen dabei. -
Ich bin wohl auch ab und zu oben... meist aber mit dem Mountainbike als Zuschauer bei der VLN, denn mein Öl wird bis oben hin nicht warm.
Wenns mal ein Treffen oben gibt, komm ich gern mal dazu.
-
Ja hallo ersmal
Da ich das ganze mit Botezz organiesieren wollte, aber er wegen umzug keine zeit hatte, ist es dabei geblieben.
Da aber für dieses jahr eine große treffen an der Wasserkuppe organiersiert wird, will ich keine 2 te (Große) treffen wiederrufen.Falls es aber gewünscht wird, können wir gerne eine erneurte anfrage starten?