du brauchst aufjedenfall ein kompressor der viel volumen hat damit man auch mal sachen durchstrahen kann...und nicht immer unterbrechen muss
Beiträge von Moviestar
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vorher wurde sich "beschwert" dadrüber das ich die bilder in vollbild mache und die seite dann ewig brauch zu laden...sonst gibt es da keinen grund zu
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vielen Dank für die netten Worte
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laut teile katalog sind die schellen vor deinem esd 50mm durchmesser....wandstärke ist typischerweise ca 1,5mm
EDIT:
aber niemand hat recht....am einfachsten gehst du einfach mal zum Auto^^ -
viele Neuerungen beim Dutton
als erstes das Heck:
1. dabei habe ich mir als erstes eine gebrauchte Heckschürze aus GFK geholt die mehrfach gebrochen war....also erstmal reparieren...[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/3ce279-1461952947.jpg]
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um danach die Schürz wieder zu zersägen und zu kürzen ...je seite um 8cm
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dann das ganze erstmal mit schrauben in das Heck geschraubt
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die Edelstahlstangen (sollte die Unterkostruktion für das GFK werden) die dort eingeschweißt sind haben wir nachher wiederverworfen ...mit Bauschaum ist es einfach einfacher zu modelieren...Bauschaum die erste
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Bauschaum die zweite
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dann einmal mit einem Spannbettlaken überprüfen ob es in die richtige Richtung geht
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...mehr Bauschaum...
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aktuell ist es wieder zurecht geschnitzt... einbischen werde ich noch an den Ecken pfeilen aber sonst finde ich es schon recht gut.
so da ich ja schon soviel mit GFK gemacht habe ...habe ich den Fahrerfußraum um 8cm verlängert
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ist vom sitzen her um welten besser
Außerdem habe ich angefangen den Fensterrahmen neu zu konstruieren (ein tick kleiner und ohne die ganzen Locher...und Halter)
dann habe ich ein Profil selbst aus Stahl gebogen (da ich im Internet nur Aluprofiele mit den selben Innenmaßen gefunden und ich die Ecken davon schweißen muss)[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8060c5-1461953797.jpg]
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Und jetzt mein persönliches Highlite!
Nach viel hin und her und auseinader und wieder zusammenbau und falsche Federn und zu hoch und und und....jetzt[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fe94ac-1461954159.jpg]
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Grundsätzlich ist der Dutton ja schon cool aber zb das Heck ist wirklich hässlich....ich kann mir auch nicht vorstellen das die dass so geplant haben mit den Blattfedern sprich das die durch das heck durschauen...genauso wie manche andere sachen....alles womit ich nicht einverstanden bin wird geändert
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hast du Automatik?
Dann könnte es der Wandler sein...der schließt in dem bereich...würde auch das mit dem Beschleunigen erklären -
Hat die "Fachwerkstatt" dann wirklich die Fehler ausgelesen? Ich tippe auf Ladedrucksteller ...außerdem würde ich die Druckseite vom turbo (wie schon geschrieben) auf undichtigkeiten Prüfen...und jenachdem wie alt der LMM ist den auch wechseln.
Wenn die KGE (alle filter) neu sind kanns ja nicht von dort kommen. -
Tieferlegung würde ich persönlich vorne noch n tick tiefer...und hinten so lassen.
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Ich werde mir noch weiter überlegen wie ich was ändern möchte ...fest steht das Heck...das wird diese woche angefangen zu bauen.
Jetzt: Bilder von den Bremssätteln
Vordem Sandstrahlen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f68699-1460311913.jpg]Nach dem Sandstrahlen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/486710-1460311951.jpg]Dann wurden die Sättel lackiert Kolben polliert und alles wieder feinsäuberlich zusammengebaut...neue Zollschrauben bestellt und verbaut(alles kompliziert
5/16"-24 UNF wem das nichts sagt...;) mir vorher auch nicht)
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