wir reden hier von ruhestrom und nicht von vollast oder Kurzschluss! Das wird unter 10A sein!!!!!!!
Beiträge von Moviestar
-
-
moin da du nicht weißt wie hoch der strom ist der dich erwartet nimmst du zunächst den höchsten messbereich des messgerätes.
COM Buchse nimmst du immer und unten steckst du den Roten in die Buchse dadrüber Messbereich bis 10A.Als Messbereich nimmst du den schalter eine stellung weiter im uhrzeigersinn als in dem bild also Messbereich 10A DC.
Wenn du mit der messung sichergestellt hast das der Strom nicht über 200mA also 0,2A ist kannst du die Messung wiederholen (dazu dich Buchse wie es auch auf deinem Bild angeschlossen ist und auch den Messbereich so wie er auf deinem Bild ist (bis 200mA) und dann kannst du ihn Stück für Stück eingrenzen um einen genauen Messwert zu bekommen (schalter gegen den Uhrzeigersinn)
Gruß und viel Erfolg
-
38er FA Audiosystem durch den Skisack
Hab vorher ne normale Basskiste und eine kleine Lösung ausprobiert.So ist es optimal und es geht kaum platz verloren.
Hab die Daten des Subs mal durch ein berechnungsprogramm gejagt und dabei ist rausgekommen das er am besten spielt wenn der Kofferraum 1/3 gefüllt ist. -
das gab bei INPA in der Expertenansicht die Möglichkeit den Sensor anzulernen (also neue ID).
Nicht den Abgleich sondern anlernen....ich hab gerade mein PC mit OBD Stecker nicht zur Hand aber...so war das -
Es ist geschafft neues Lenkrad eingebaut und die Platinen umgelötet nun funktioniert auch die Multifunktionstasten.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150418/z8lrj48p.jpg]
Außerdem AGR & Ansaubbrücke gereinigt und alle Dichtungen ersetzt besonders die Ansaubbrücke war ne scheiß arbeit^^
trotz Professionellen Reinigungstisch hat es ewig gedauert AGR ist dagegen eine kleinigkeit.[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150418/bvn2ymuo.jpg]
In diesem Zuge biete ich auch an (da ich weiß wieviel Bremsenreinger und Lappen ich bei dem ersten mal reinigen gebraucht habe) für jeden der mir das AGR-Ventil zukommen lässt (Lübeck oder Stralsund) eine kostenlose AGR Reinigung.
Ich weiß nicht ob das für jemanden Praktikabel ist aber dennoch möchte ich meine Hilfe anbieten. -
Hi, ich hatte mal das gleiche Problem die gleichen Lampen waren auch bei mir an(und auch die gleichen Fehler im Fehlerspeicher).
Was geholfen hat war ein Lenkwinkelsensorabgleich.
Sozusagen das Lenkrad auf 0° Lenkwinkel (also ganz gerade) den abgleich einstellen und dadruch weiß das DSC wieder welcher Lenkwinkel nun ansteht (bei mir hatte sich das Steuergerät wohl verschluckt, defekt war dabei garnichts).Für den Abgleich brauchst du aber ein OBD Stecker mit Software.
Gruß Fabian -
außerdem veränderst du die gesamtimpedanz des systems wenn du die weiche weg lässt...der gesamtwiederstand wird kleiner und die endstufe dazu muss noch mehr leisten.
-
Bass kommt in erster Linie von einem Sub. Such dir was aus gibt da verschiedene Lösungen auch sehr kleine.
Ich finde das Xion persönlich nicht schlecht.
-
hab den 330d M57 mit Automatik....also Euro 3 ohne DPF
ZitatWie hast du diesen inside-performance ESD verbaut?
Den 2flutigen ESD Inside Performance für den 330i bestellt(mann muss nur die Haltegummies vom ESD auf die des Benziners ändern).
Warum die den so nicht verkaufen weiß ich nicht,denn sie haben den ja mal so verkauft und auch ein Gutachten erstellen lassen denn dort ist mein Motor so aufgeführt (er ist also vollkommen legal da dran).
Soundtechnisch bin ich zufrieden fast so als wenn kein ESD dran wäre und auch besser als der ESD vom 330i mit Klappe. -
Vielen dank...freut mich wenn auch andere freude an meinem Auto haben.
Ja war bislang schon viel Arbeit, dafür ist das nächste Projekt aber nun auch abgeschlossen.
Neues Lenkrad ist nun eingebaut und MF ist umgelötet und funktioniert :).Und nun bin ich bei meinem Motor die Basis fürs Kennfeldoptimieren bei Neco im Mai zu geben.
Dafür ist geplant:
-KGE neu
-Ansaugbrücke reinigen
-AGR reinigen
-Luftfilter neu
-LMM neu
-Motorspülung
-Ölwechsel (bei der Gelegenheit auch Ölstandssensor erneuern)
-Dieselcleaner (Injektoren reinigen)