danke ...ich werd mich bei Zeiten auf die suche machen....aber nun weiß ich zumindest eine Richtung
Beiträge von Moviestar
-
-
Hallo,
ich habe einen CAR-PC mit der Funktion "AC Power Loss"...dh er geht an sobald er Strom bekommt. Damit er möglichst sofort an ist sobald man ihn benutzen möchte.
Ich dachte dabei an die elektrischen Türen.
Da diese ja irgendwo Spannung haben müssen sobald die Türen aufgeschlossen werden.Meine Fragen:
Wo und welche Adernfarbe suche ich?
Auf wieviel Ampere sind die abgesichert (Carpc und display haben um die 50W)?Vielen Dank für eure Antworten.
-
ich hab auch oft den Support bemüht ...ich habe beide Erfahrungen gemacht. Wenn man "nett" und einfache Dinge fragt habe ich relativ schnell inerhalb von 2 Tagen eine Antwort erhalten.
Wenn die Dinge komplizierter waren hab ich entweder garkeine oder eine nicht zufriedenstellen Antwort bekommen. -
-
-
Warum das Dynavin (aus meiner Erfahrungen damit) meiner Meinung nach billiger Chinamüll ist habe ich schon mehrmals hier geschrieben such einfach danach.
-
das denke ich auch...50€ dh ja er darf max. 45min dafür brauchen....zumindest muss er alle leisten abmachen damit er es im Holm an der Fahrerseite legen könnte....aber selbst das wird nichts in der Zeit inkl. umpinnen.....kann natürlich sein das du denn eingerechneten Gewinn des Radios weil du es da kaufen must verringerst....aber wenn du dann für das Radio mehr zahlst als woanders hast du auch nichts gewonnen.
-
d99+ WIN CE.
Wie ich schon ein paar mal geschrieben habe kauf es nicht. Warum kannst du in anderen Themen hier nachlesen.
Gruß -
wo kann man hier liken^^
-
jor wie gesagt in 5min ist es nicht gemacht...