Gefällt mir sehr Kompliment.
Bin selbst ein absoluter Liebhaber von sauberen Innenräumen bzw. nicht verkratzten oder sonstigen Blenden und Leisten.
Da sieht deiner ebenfalls Top aus.
Beiträge von to2002
- 

- 

Ja kann es inkl. Telefon
 - 

Die Tachoringe will ich mir holen hast Du mal einen Tipp oder Empfehlung welche?
M-Pedale kommen nicht in Frage gefallen mir rein gar nicht. Wenn dann nur die Stütze.
Front und Seitenblinker in Smoke hast auch einen Tipp bzw. Link? Hast Du mal ein Bild oder Link wo man die Smoke Frontscheinwerfer in einen VFL eingebaut sieht?
Die Spoilerleiste da überlege ich auch schon länger. Was ist von den umlackierten bei ebay für um die 20Euro zu halten? - 

- 

So Heute hatte ich mal Zeit und hab mein Wägelchen mal Fotografiert.
Ich nenne es die Finale Version. So wie ich mir den Wagen bei Kauf vorgestellt hatte. - 

Das sind ja Sprünge

Vom 335i und jetzt so
 - 

Brutal geile Rentnerfarbe
und nix 08/15 Silber - 

Das Problem liegt auch darin, dass viele Käufer auch genau rechnen.
Er schreibt zwar dezenter Rost aber man kann sich ja bei unseren Büttchen nie ganz sicher sein ob es nicht doch mehr ist.
Dann die Vano Geschichte usw.
Wenn man noch das Lenkrad hinzurechnet und eine etwaige Aufbereitung (kommt drauf an wie man es haben will und wofür) sind schnell mal 750-1000€ fällig.
Die Kilometer finde ich gar nicht schlimm und sogar eher besser als die oft üblichen "179.999km"

- 

Es gehen auch die von dir genannten.
Jedenfalls fahre ich sie und habe bisher kein Problem gemerkt
ZR ist noch die alte Bezeichnung. Die trugen z.B. alle "W" Reifen. - 

Ich hatte das Flatternnach Bremsenwechsel auch. Bei mir wars ne Unwucht in einer Scheibe vorne.