Und wie fährst du bzw. wo hauptsächlich und wie? ![]()
Beiträge von to2002
- 

- 

Mein 323i Bordcomputer 8,4L ausgerechnet 8,5L geht also sehr genau. Reichweite 740km +-20-30km
 - 

Ok super hab mit seinen Thread mal angeschaut das gefällt mir sehr mit der MII Front.
 - 

Sehr interessant
Ich überlege nämlich die SST zu kaufen und zum Lackierer meines Vertrauens zu schicken
Fährt hier im Forum noch jemand mit einer M Look Stoßstange am VFL rum aber hat sonst keine Änderung? Sprich keine M-Look Heckstoßstange und Schweller usw.?
Würde nämlich nur gern die Front ändern.Es gibt ja das gleiche Set auch ohne das Montagezeugs. Wie sieht es da aus? Muss ich mir da bei BMW noch was besorgen? Also das Angebot für knapp 150Euro i.O.?
Hat jemand DM-Autoteile mal nen Preisvorschlag gemacht? Wenn ja bei welchem Betrag gingen Sie ein? - 

Dann will ich mal einsteigen.
Passt dieses Angebot auf meinen E46 VFL?
http://www.ebay.de/itm/2212811…_trksid=p3984.m1423.l2649Ist das ein gutes Angebot? Er wirbt ja inkl. Montagezubehör usw. oder ist das nur zum Locken?
Benötige ich noch zusätzlich etwas oder ist in dem Paket wirklich alles dabei für einen VFL?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
 - 

Boah sind die Bilder klein

Stell sich doch etwas grösser rein - 

Ja klar ist das ärgerlich aber das ist halt der preis der freiheit :))
 - 

balbora
Ist wohl eine alte E46 Krankheit bei Mischbereifung.Ich will und wollte keine 3-4000km warten und hab vorne auch neue geholt.
 - 

Sehr schön Bruder.
Gefällt mir ganz ohne M Paket usw. - 

Ich habe ebenfalls die N8000 draufgemacht.
Zuerst nur hinten 255ger und hatte vorne noch meine "alten" Bridgestone draufgelassen.
Merke dann schnell, dass man bei Mischbereifung nicht hinten neu und vorne alt lassen kann.
Jetzt Vorne und Hinten N8000 und top