schaff bei bmw kommt kaum vor das wir ein benzinfilter wechseln aber naja tut ja nichts zur sache wie chriisz schon sagte kein großes Ding zum wechseln
Beiträge von beamer328
-
-
Soweit meines wissens sind bei allen bmw die kraftstoffilter unter dem auto verbaut sogut wie immer auf der linken(fahrerseite) musst die untere verkleidung abmachen sind ein paar
dann dürftest in sehen
Andere frage warum willst du dein krafstoffilter beim benziner wecheln ? krafstoffilter beim diesel klar wechselintervalle aber benziner =)`? oder täuscdhe ich michMfG
-
Wie GrafSpree schon sagte KÖNNTE sich das nach dem anlasser anhören? entweder wird er nicht angesteuert (relais etc.) oder die kohlen im anlasser sind schon abgenutzt (manchmal hilft da leichtes draufschlagen werend des startens wenn es an den kohlen liegt. Könnte aber auch andere gründe haben mittels transponder probir mal den 2t schlüssel sonst fällt mir sporadisch nichts ein auser das du deine starterbatterie auschließen kannst das sie auch wenn sie leer ist meist noch das ansteuern des starters meistert (hörst ja nicht)
MfG werde gerne auch eines besseren belehrt >:))