ja, sind beides M57n Motoren, hatte jetzt nur gelesen gehabt, das ich da ne Nummer aus dem Steuergerät nehmen muss. wollte eigentlich sein Steuergerät übernehmen, weil gehört ja zu dem motor
Beiträge von Joker_Deu
-
-
kann dicht gemacht werden. Kolben Nummer 4 ist abgebrannt
Danke trotzdem schonmal -
Moin,
ich hab einen e46 330d mit defektem Motor. ist ein M57n mit 204 Ps.
ich bekomme jetzt einen Motor aus einem Automatikgetriebe betriebenen Fahrzeug auch M57n 204PSMuss ich jetzt im Steuergerät irgendwelche Anpassungen machen? also, wenn ich das Motorsteuergerät vom Automatik nehme, muss ich dem dann Steuergerät dann sagen, das es jetzt ein Schaltgetriebe hat? habe ja sonst auch noch mein Steuergerät vom Schalter zu liegen. wie mach ich das am besten,
hatte den einen Thread schon gesehen gehabt, aber ich bin da gerade nicht wirklich durchgestiegen. Inpa und co hab ich da, nur ich komm damit noch nicht klar.
Vielen dank schonmal
-
steht auf ner ebene mit momentan matschigen Untergrund. wenn ich ihn anschieben wollen würde, 1. gang?
-
wir hatten schon von dem Minuspol der Batterie direkt zum Motorblock via starthilfekabel "gebrückt" hat nichts gebracht
-
Raff ich auch. iChat. Kann denn eine defekte Lima die Ursache sein, dass er sich weigert zu starten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin,
Also haben den Motor gerade über den Riemen gedreht, ging auch. So sieht es dann jetzt gerade aus:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wie teste ich das am einfachsten?
-
also wenn ich ihn festhalte in der "position3 " also wo er automatisch wieder zurück springt dann bleibt aus, lasse ich ihn einfach los, ist es wieder an.
-
Moin,
neue Batterie ist drin, hat aber nicht geholfen, vorglühen, versuchen zu starten, Art Relais klacken (1x) licht aus, Schlüssel wieder zurückdrehen, licht wieder an.
kann es sein, dass die Lima im Sack ist und er deshalb nicht mehr starten will?e46 startet nicht 2youtu.be