Dann entscheide ich spontan
280km wär meine Anreise
Was kostet denn das Ticket?
Interressieren würde mich das ganze mal und die Leute aus der Community mal zu treffen aber ich hätte 505km vor mir
Dann entscheide ich spontan
280km wär meine Anreise
Was kostet denn das Ticket?
Interressieren würde mich das ganze mal und die Leute aus der Community mal zu treffen aber ich hätte 505km vor mir
Hallo zusammen,
Hab das Problem mit den Gängen ab und zu wen ich den 1.Gang oder den Rückwärtsgang einlegen will, das es nicht beim ersten mal auch mit mehr kraft sich die Gänge einlegen lassen. Muss meistens in einen anderen Gang und dann ich den 1. oder in rückwärtsgang rein.
Link Lampenfinder Phillips geht nicht mehr
Der Link geht nicht mehr!
Keiner? Vllt. Ein anderes mal wen ich ik Ländle bin...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hey wie wärs mit morgen am 27.12 in Stuttgart ein treffen? Bin zu besuch in der gegend und würde mich gerne mit euch treffen bevor ich heim fahre.
Schöner Touring gefällt mir gut!
Teilekatalog da ist die dann aufgelistet weil sie wahrscheinlich im Kofferraum passt... Kannst du mir eine Batterie empfehlen die bei mir vorne rein passt!?
Wen ich den meterstab nicht falsch angelegt habe dan passt sie von der Länge 31cm nicht rein... Wenn ich wüsste das die 80AH sicher reinpasst bei meiner Limo vorne im mottorraum dan würde ich eine nehmen!
ZitatUnd das schafft die Lima ohne Probleme?
Welchen Vorteil hat die 80ah mehr Speicherkapazität? Gute Frage Stingray Neco kann uns das bestimmt sagen
Wenn ich nach dem Link gehe kann ich eine 80AH reinmachen! Welche der 3 80AH wäre das? Teilekatalog