Alles anzeigenThx Leute für die Rasche Antwort!
Beamiac: Spitzenmässig
Das hört sich schon mal vielversprechend an! Dürfte Etwas Schwer werden da ran zu kommen weil sich meine Sitze nicht umklappen lassen! Aber vl schaffe ich es ja irgendwie durch den Schisack durchzukommen wen ich ihn von innen abmontiere, hätte ich ein rechteckiges Loch. Durchdass ich möglicherweise sogar reinpassen könnte um in den Kofferraum zu gelangen. Hmmm.. wonach genau soll ich ausschau halten? Hast du Eventuell ein Foto davon. Den erstmal da reingekrochen ist es extrascheisse dort herumzuhantieren, wen ich nicht mal genau weis was ich suche
Üble Sache.....
So schaut das Teil bei mir aus....wen es erst mal offen ist natürlich...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16673839nd.jpg]
Welche Klappe meinst du! So die dort Rechts hinter der Schwarzen Lagerungsmulde sein! Ich glaube dort mal sowas gesehen zu haben. Eine Plastickschnur kan man Sagen, mit einem Propfen dran.
Aber da war ein Symbol mit einer Benzinzapfsäule dran. Denke mal das meinst du nicht......
Habe schon die Kennzeichenbeleuchtungsleiste abmontiert, doch leider nur den Mikrotaster und die 2 Beleuchtungskörper darin gefunden. Keine Spur von einem Schloss
Aber Spitzenmässig die die BMW Leute beim Touring ein Schloss einbauen. Wäre bei mir um das 1000fache Leichter das Teil jetzt aufzukriegen........
Wenigstens hast du das Problem schonmal lokalisieren können. Leuchtet bei dir auch dauernd das Sybol für Heck Klappe offen?
Wäre super wen du mir berichten könntest ob du das Prb. in den Griff bekommen hast nachdem du den Mikroschalter tauscht.
Funktioniert es bei dir mit dem Schlüsselknopf trotzdessen??
MFG
@
Geb dir bescheid wenn der taster wieder geht... Symbol leuchtet bei mir keins... Mit dem Schlüsselknopf kann ich den Kofferraum auf machen richtig...