Beiträge von badcrash

Geb dir bescheid wenn der taster wieder geht... Symbol leuchtet bei mir keins... Mit dem Schlüsselknopf kann ich den Kofferraum auf machen richtig...

Ich habe ein ähnliches Problem! Der taster an der heckklappe geht nicht mehr dafür geht es mit dem schlüssel noch auf. Heckleiste ist bei mir defekt...

Wenn dein Auto immer super sauber ist, dürfte es ein geringeres Problem sein...Allerdings ist dein Auto im Winter eher nicht oder nur kurz sauber. Der ganze Dreck reibt dann unter der Abdeckung auf dem Lack! Was dabei rauskommt kannst du dir sicher vorstellen...

Genau das meine ich, so müsstest du dein Auto immer super sauber machen und auch trocken.

Ich habe im Winter so eine Alu Folie auf der Scheibe wenn ich z.B. in der Firma parke.
    Das funktioniert super.

Zu Hause parkt der Dicke in der Garage :)

Jeden tag waschen und trocknen tu ich ihn nicht mal im Sommer. Von daher kann ich euch verstehen!

Sowas: http://www.amazon.de/Cartrend-70100-Alu-Frontscheibenabdeckung-Somm...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.