Gefällt mir gut!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gefällt mir gut!
Freut mich zu hören! Werde die Spur eh noch mal einstellen lassen, wen ich vorne links die Spurstange erneuern lasse. Beim einstellen hat sich der Mechaniker seine Crimpzange an ihr abgebrochen So kann ich aber ohne bedenken erstmal noch Fahren richtig!?
Hattes mir vor Paar Monaten neue Felgen 8X17 ET30 günstig bei einem Outlet erworben. Habe auch eine Achsvermessung machen lassen und hier sind die Werte so sind die Werte wieder OK!?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fahrzeugvermessungs-pj4unk.jpg]
Limousine
Felge: 8,0x17 | ET 30 | Bereifung: 225/45/R17 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln & ziehen
Felge: 8,0x17 | ET 30 | Bereifung: 225/45/R17 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln & ziehen
War bei der GTÜ die wollten mir die Felgen nicht eintragen! Genau bezeichnung der Felgen: LM 8X17 Dezent RE Dark BLM 5/120 ET30
Grund dafür war:
- VA/HA wurden 30Grad nach vorne und 50Grad nach hinten nicht eingehalten aus an der HA die 30Grad nach vorne ohne Ziehen oder bördeln.
Mit Beziehungen dann doch noch beim TÜV eingetragen bekommen ohne was machen zu müssen!
Ich komm grad vom Furtgehn heim
Und ja das würd ich sogar jetzt noch schaffen
Schaffst du in 15 min alleine
Keiner will einem unerfahrenen Neuling helfen
Was meinst du denn genau mit "PDC tauschen"? PDC nachrüsten und dann ins System codieren oder defekte Sensoren wechseln?
Mfg
Defekten Sensor tauschen. Mit Codieren meine ich sowas wie das home blinken und us tagfahrlicht usw.^^
Okay danke. Aber wie gesagt die pdc sache hätte ich gerne jemand dabei.
Mir geht es mehr um den tausch des pdc und codieren.
Zitatwenn du nach Crailsheim oder die Nähe kommst kann ich es Dir kurz umbauen.. Wäre der Weg aber zu Schade
Stimmt zu dir wäre zu häftig dafür. Achja codieren codieren könnte man auch noch paar Sachen.