Warum wirkt es mit Abdeckung noch mehr!? Wollte mir das Eis kratzen bzw. Schnee runter schieben sparen
Beiträge von badcrash
-
-
Servus,
Kann mir jemand eine Abdeckung für den Winter empfehlen? Welche nicht so einfach geklaut werden kann und die Spiegel mit geschützt sind!?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%...
Danke Schonmal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Miserabler Preis. Der Preis für die Contis wäre inkl. Montage noch zu teuer. Den Rest kannst du eh vergessen.
450€ sind es insgesamt. Abzüglich MA Vergünstigung, Gutschein Aktion, Montage und alte winter gummis runter neue drauf. -
Servus zusammen,
Hab mir für neue Winterschlappen ein Angebot machen lassen. Die letzten 2 marken sagen mir nix was meint ihr zu dem Angebot?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntjfkks.jpg]
-
In Köln hat mir Calli ein paar Bequemlichkeiten Codiert Danke nochmals!
* Anti-Dröhn-Stellung vom Schiebedach
* Blinken beim Auf/Zu Schließen
* Mautfunktion geändert
* FH nach Türe auf
* Scheibenwischer fahren in Ausgangsstellung nach Zündungsaus (keine auf der Scheibe stehenbleibenden Wischer mehr im Regen)
* Autom. Heckscheibenheizung ab 3°cVor ein Paar Tagen noch:
* Schwarze Nieren eingesetzt
* Weiße Seitenblinker -
Wo bestellt ihr euche ATE Belege/Scheiben ebay?
-
Das hat nichts mit dem System oder dem Achsmessstand zu tun. Es wird Noten angefangen, da die Werte der HA ausschlaggebend für die VA sind, da die HA als Führungsachse dient.
Selbst wenn mit einem Zollstock und Lot vermessen wird, wird hinten angefangen.Ein Achsmessstand der über einen Computer läuft lässt es auch gar nicht zu zuerst vorne einstellen...
Ahhh Danke für die Aufklärung!
-
Das hat nichts mit dem System oder dem Achsmessstand zu tun. Es wird Noten angefangen, da die Werte der HA ausschlaggebend für die VA sind, da die HA als Führungsachse dient.
Selbst wenn mit einem Zollstock und Lot vermessen wird, wird hinten angefangen.Ein Achsmessstand der über einen Computer läuft lässt es auch gar nicht zu zuerst vorne einstellen...
Ahhh Danke für die Aufklärung
-
Weis es nicht mehr genau, kann aber gut möglich sein das hinten angefangen wurde.
-
Also wenn ich bei mir Spur einstellen lasse machen sie immer zuerst die Hinterachse.
Und es wird auf den 2st Stelle nach dem Komma genau gearbeitet und es wird sogar mit 19 zoll Chrom Felgen eingestellt.
Was willst du mir damit sagen das sie bei dir "Hinten" anfangen!?