Wenn dann die von Febi. Ich hatte mal die billigen gekauft. Die waren nur Schrott, da waren meine defekten besser
Okay ich vertrau mal auf dein Wort
Wenn dann die von Febi. Ich hatte mal die billigen gekauft. Die waren nur Schrott, da waren meine defekten besser
Okay ich vertrau mal auf dein Wort
Welche Gasfeder, Kofferraum davon wären in Ordnung?
Da ist der neue Adapter jetzt verfügbar! War wohl doch nichts mit der sofortigen unterstützung für E46!?
Eine Unterstützung folgender Modelle ist bereits in Arbeit und wird mit diesem Adapter in Zukunft möglich sein:
Hi, der Adapter ist ja mittlerweile bestellbar und mit 54,90 sogar schon 5 EUR günstiger als zuvor angekündigt.
Da ich der letzte in der Liste von gerade mal vier Vorbestellern bin glaube ich kann man diese Sammelbestellung getrost beenden.
Zumindest werde ich mir den Adapter bei iVini direkt bestellen.
Trotzdem danke für die Mühe an Cid, sehr gut aufgebaut und organisiert.. nur leider sehr wenig Resonanz.
Danke und Gruß,
ft750
Vohin Stand noch auf deren Seite das er erst in Kürze verfügbar ist....
Sie sind hier: Startseite » Adapter » iOS BMW
Ein neuer Adapter wird in Kürze verfügbar sein
Anmelden für den neuen Adapter
Heute das Update für den neuen Adapter gezogen. Die Sammelbestellung wird wohl nicht da erst 4 Leute in der liste sich eingetragen haben!?
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/07/1358c108f740e26a249f07878edb361a.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Heute das Update gezogen mit dem alle E Modelle ab 2004 codierbar seien! Wie schaut es im Forum mit dem neuen Adapter aus wollte den keiner mehr!?
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/07/39a5d4445b446e69f7e987c89da5ea94.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Richtig nice geworden!
Du mit deinen verrückten Projekten :'D
Dem stimm ich zu!
Ganz schön viel Arbeit
Interesse besteht! Wenn das Konto nach den Jahrestreffen in LB nicht nicht zu leer ist bin ich dabei.
Schade, habs voll verpeilt am Samstag mit dir darüber zu reden
![]()
Hab mir eine 60/30 Tieferlegung vorgestellt.
Ich möchte es noch Alltagstauglich und nicht so mega übertrieben Tief haben
So Leute,
Bin wieder zu Hause und muß sagen Motorworld läuft immer........waren wieder 20 Fahrzeuge da und Leute mit bester Laune also Daumen hoch.
Viele Grüße,
Thomas
War schön wieder paar Bekannte Gesichter zu sehen und es hat mir Super gefallen!