Das auf jeden Fall...Und wenn der Verkäufer sich nicht auf deinen Treffpunkt einlässt wird es wohl schon erklärt sein. Aber in der Regel geht es hier um Bargeld, weniger um geklaute Fahrzeuge zu verkaufen. Würde mich aber ehrlich gesagt auch sehr reizen mal zu sehen was dahinter steckt
Beiträge von cultschmiede
-
-
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt! Aber nehmt das hier nicht auf die leichte Schulter, sollte es sich tatsächlich um Betrüger handeln solltet ihr wirklich mit allem rechnen. Evtl. sind die der Annahme, dass ihr auch Bargeld dabei habt bezüglich des Autokaufs!
-
Mit Folie kann ich recht gut umgehen, an meinem Lenkrad gibts ein paar ned so schöne abgenutzte Stellen. Die Folie von dir gefällt mir sehr gut!
-
Schöne Felgenwahl, hübscher 1er! Hätte auch noch ne Frage. Das Carbon am Lenkrad ist ne Folie oder? Hast du das selbst gemacht? Wenn ja woher hast du sie?
-
Naja mit meinen schwarzen Nieren war das ja auch so ne Sache
Sonst bestellen, ausprobieren und bei nicht gefallen zurück :). Dennoch, smoke würde deinem denk ich gut stehen!
-
Nichts bestimmtes eigentlich.Ich persönlich zögere damit noch weil ich angst habe, dass die anderen nicht so aussehen wie ich mir das vorstelle. Aber wenn dann LED oder die red/smoke, welche das Limo Design haben..LED kann manchmal echt billig wirken. Deswegen frag ich dich was du davon hälst?
-
grüßt euchhab heute beim gründlichen auto waschen leider kleine rostblasen am kofferraumdeckel entdeckt, sind wirklich nicht groß in der nähe vom Kennzeichen, die mich aber trotzdem echt stören. werd dann die nächsten tage noch bilder machen. meine frage, wie krieg ich die am besten weg ohne das es groß auffällt?
Du hast aber nicht zufällig Kennzeichenhalter drauf die auf dem Lack scheuern? Habe ich beim Kauf meines Touring entdeckt und gleich beseitigt.
-
Hab heute bestimmt schon 10 mal ausm Fenster geguckt.
Haha, das kenn ich gut
Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt andere Rückleuchten zu verbauen oder kommt das für dich überhaupt nicht in Frage?
-
Guten Abend!
Habe letztens ein komisches Geräusch im Bereich des Luftfilter bemerkt. Zumindest klingt es so als wenn es von dort kommt. Jetzt habe ich mal die Abdeckung entfernt und ein Video gemacht. Das Geräusch klingt wie ein Plastikteil das im Gehäuse rumspringt. So würde ich es beschreiben. Man hört es sehr deutlich ab 0:15 wenn das Bild den Luftfilter zeigt.
Für alle die meinen Wagen nicht kennen, es ist ein 320d FL Touring, EZ 2003.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke im voraus
-
Ich hab das Teil schon vor ne halbe ewigkeit gekauft - es funktioniert einwandfrei
Das reicht mir als AntwortDanke